Germany’s Next Topmodel 2013 auf Pro7: Sabrina als Favoritin im Finale?

26. Mai 2013 - 07:46 - 1 Kommentar

Am kommenden Donnerstag stehen erstmals vier Mädchen mit Sabrina, Lovelyn, Maike und Luise im Finale von “Germany’s Next Topmodel 2013” auf Pro7. Nach dem Anna-Maria als Favoritin der Fans ihre Koffer in der vergangenen Sendung packen musste, haben nicht wenige Sabrina als Anwärterin auf den Titel ausgemacht. Doch so selbstbewusst, wie sich die 21jährige oftmals gibt, ist sie eigentlich gar nicht.

Für viele Fans war das Ausscheiden von Anna-Maria bei “Germany’s Next Topmodel 2013” am vergangenen Donnerstag ein kleiner Schock. Die 16jährige, die lange Zeit auf den Philippinen gelebt hatte, galt bei den Fans als absolute Favoritin auf den Titel in diesem Jahr, doch die Jury entschied sich anders im Halbfinale. Dafür schickt sie erstmals vier Mädchen in das Finale, das am kommenden Donnerstag in der SAP-Arena in Mannheim ausgerichtet wird. Ein Novum, das auch für die Zuschauer zur Herausforderung werden könnte, denn sie haben letztendlich die Qual der Wahl.

Germany’s Next Topmodel 2013 auf Pro7: Sabrina als Favoritin im Finale?

Obwohl Sabrina in der zurückliegenden Sendung kurz zittern musste, war ihr Einzug in das Finale bereits seit mehreren Folgen sicher gewesen. Die 21jährige meisterte fast jede Herausforderung spielend und zeigte sich auch sehr erwachsen, auch wenn sie dafür von den anderen als Zicke tituliert wurde. So selbstbewusst, wie die blonde Schönheit im TV erscheint, ist sie jedoch gar nicht. Bei “Bild.de” verrät sie, dass sie lange Zeit Angst vor Heidi Klum hatte und nur versucht sachlicher mit allen Situationen umzugehen.

Für viele Fans ist Sabrina deshalb so etwas wie den Geheimfavoritin bei “Germany’s Next Topmodel 2013”, auch wenn Luise und Lovelyn derzeit beim Fan-Voting die Nase vorn haben.

Bild: Heidi Klum von myalexis, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Germany’s Next Topmodel 2013 auf Pro7: Sabrina als Favoritin im Finale?

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Tanja am 27. Mai 2013 - 14:56 Uhr

Schlecht recherchier! Letztes Jahr standen auch vier Mädchen im Finale

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s Next Topmodel 2013 auf Pro7: Sabrina als Favoritin im Finale?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!