DSDS Lovestory: Pietro Lombardi verteidigt Sarah Engels

23. Mai 2011 - 19:18 - 18 Kommentare

Pietro Lombardi (18) hat es nicht leicht mit der Beziehung zu Sarah Engels (18). Aber nicht Sarah macht ihm das Leben schwer, sondern zahlreiche Gerüchte um die Absichten seiner Liebsten.

Nicht nur die Medien, sondern auch Freunde von Pietro Lombardi und sogar seine Familie stellen Sarah an den sprichwörtlichen Pranger. Sie sei noch auf sein Geld scharf und liebe ihn nicht wirklich, heißt es. Einige Freunde von Pietro posten sogar bei Facebook, dass Pietro sich in Acht nehmen solle vor Sarah.

Die Meinungen sind sehr zwiegespalten was das DSDS-Pärchen angeht. Sarah Engels Fans verteigen ihren Liebling natürlich und wollen von solchen Anschuldigungen nichts wissen. Sie berufen sich darauf, dass Sarah von sich aus angeboten hatte die Gewinnsumme zu teilen – auch wenn sie gewonnen hätte. Und deshalb ist es nur folgerichtig dass sie eine solche Forderung als gerecht ansieht.

Pietro Lombardi besteht auf seine Liebe zu Sarah und verteidigt Sarah gegenüber den Zweiflern. “Ich weiß ja, dass Sarah mich liebt.”, sagte er neulich in einem Interview.

Die Gerüchte und Vorwürfe der Geldgier gegen Sarah Engels sind schon ermüdent. Besonders die Fans von Sarah sind immer wieder enttäuscht über die vermeintlich falschen Annahmen ihr Liebling hätte böse Hintergedanken was die Beziehung zu Pietro Lombardi angeht.

Immer wieder zeigen sich Bewunderer der schönen 18-Jährigen entrüstet über die Vorwürfe und verteidigen Sarah wehement.

Der Borlife-Leser “mr nice” meinte dazu:

Das ist ja wirklich schon bald ne “Hetzkampagne”, was einige Leute gegen Sarah betreiben, so scheint es.

Und mit der Meinung steht er keinesfalls alleine da. Viele Sarah Engels-Fans sehen das ähnlich und benutzen gerne Sarahs Zitat: “Lasst uns einfach glücklich sein.”

Nach einem ewigen Hin- und Her in den Medien, nach Hochzeits- und Trennungsgerüchten ist das DSDS-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels schon zu Genüge mit angäblichen Insider-Informationen immer wieder ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt worden. So manche Promi-Beziehung ist am medialen Spektakel zerbrochen.

Pietro Lombardi scheint den ganzen Trubel um seine Beziehung einfach wegzustecken. Vielleicht nimmt er die sich überschlagenden Meldungen einfach nicht ernst und lässt die Gerüchte nicht an sich heran. Aber sicher weiß er, was er an Sarah Engels hat und wie er sagt, gibt ihr alleine Sarah die Sicherheit und Kraft weiter zu machen.

Sarah Engels leider sichtlich mehr unter den kritischen Stimmen. Schließlich hatte sie sich immer gewünscht ein gutes Bild in den Medien abzugeben. Ihre Forderung nach Ruhe um die Beziehung zu Pietro wird immer lauter, aber die Wahscheinlichkeit dass sie Gehör bei den Medien findet, wird immer geringer.

Auf jeden Fall wünschen wir dem jungen Paar viel Glück und Freude!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS Lovestory: Pietro Lombardi verteidigt Sarah Engels

Zu diesem Beitrag gibt es 18 Kommentare.

von Jenny am 23. Mai 2011 - 20:02 Uhr

ich finde diese Gerüchte abscheulich, lasst die beiden sich lieben und akzeptiert sie wie sie sind. ich hoffe sie gehen auf diese gerüchte nicht draufrein. es kann doch jeder sehen das sich die beiden wirklich lieben. ich hoffe jedenfals das ihre Bezihung ewig hält und das sie zusammen glücklich und erfolgreich werden.

von Jerry am 23. Mai 2011 - 20:05 Uhr

ich bin gleicher meinung. die beiden sind so süss zusammen=D

von Winter Inge am 23. Mai 2011 - 21:14 Uhr

Das wünsche ich den beiden auch!

Und all den miesen Stimmen da draussen kann ich nur sagen “Hass macht hässlich”!

von bekomi am 23. Mai 2011 - 20:15 Uhr

der hat nicht nur probleme sich einen text zu merken sondern auch wenn er verarscht wird.diese falsche sau hat von anfang an gewusst wie beliebt pietro ist und hat sich an ihn rangeschmissen um besser da zu stehen.aber sie hat ihr wahres gesicht auf den mele.gezeigt deswegen wurde sie auch gleich rausgewählt und deutschland lässt sich verarschen ich könnte mir sogar vorstellen das sogar der bohlen sie geknallt hat warum sonst hat sie keine sperre bekommen und in den staffeln davor war sowas nicht möglich sarah kreuz z.b.die war 1000 mal besser und anständiger als diese verlogene schnepfe

von brigit am 23. Mai 2011 - 20:20 Uhr

warum denn so persönlich? kennst du sarah? unterirdisch dein post … würdest du den beiden deine meinung auch ins gesicht sagen? mit sicherheit nicht. pfui kann ich da nur sagen.

von bekomi am 23. Mai 2011 - 20:31 Uhr

aber natürlich würde ich ihr das sagen ich bin nicht so falsch wie sarah oder wie du gehst wohl immer von dir selber aus und noch was wer sarah engels gern hat kann nur so sein wie sie selber

von Lisa Nagel am 23. Mai 2011 - 20:40 Uhr

Mann ey!Jetzt auch Pietros eigene Freunde??Das finde ich echt blöd!Warum sind alle immer gegen Sarah?Sie hat ihnen doch nichts getan!Sie liebt Pietro!

von bekomi am 23. Mai 2011 - 20:55 Uhr

ich mag den pietro und habe auch jeden samstag mehrfach für ihn angerufen aber es kotzt mich an das er blind ist und wenn er ihre fresse sieht nicht merkt wie falsch sie ist.ich bin kein junges ding und habe etwas mehr erfahrung ich merke sehr schnell wer ein falsches spiel spielt und sie ist eine von der sorte

von Winter Inge am 23. Mai 2011 - 21:11 Uhr

Deine Wortwahl lässt sehr zu wünschen übrig!
Kannst Du Dich nur in dieser Art und Weise ausdrücken? Sehr schwacht!!!!

von bekomi am 23. Mai 2011 - 21:38 Uhr

ich bin nicht ungebildet aber wenn es um sarah geht kann man nur ausfallend werden

von brigit am 23. Mai 2011 - 23:31 Uhr

becomi ist im real live sicher der bruder von pietro, der, wie auch seine mutter und sein vater meint, ne öffentliche schlammschlacht gegen sarah, ihre familie und letztendlich auch pietro, der gsd zu sarah hält, anzetteln zu müssen. was für eine familie. fast ein wunder, dass dabei so ein gefühlvoller mensch mit hohem emotionalen iq wie pietro hervorgegangen ist. naja, die schwester scheint ja auch ne ganz vernünftige und liebe person zu sein.

von B. Gussek am 23. Mai 2011 - 21:08 Uhr

Meint dieser junge Mann, dass diese Mütze mit Spatzen darunter sein Sebstwert-gefühl verbessert. Das ist doch typisch amerikanisch, da sitzen auch die Cowboys mit der Mütze im Restaurant.Eine Mütze kann man auf dem Fahrrad oder Motorrad
aufsetzen, aber in Deutschland ist das verpönt, wenn man öffentlich auftritt.
IGITT. Frdl. Gruß von einem alten Handwerker, der wegen Mütze die Haare verlor.

von Winter Inge am 23. Mai 2011 - 21:17 Uhr

Es ist nicht verpönt! Die einen tragen Glatze, die anderen eine Perucke und er liebt halt sein Käppi. Wie kleinlich manche Menschen sind!

Hallooooo leben und leben lassen!!!!

von Winter Inge am 23. Mai 2011 - 21:09 Uhr

Ich sagte schon immer, dass es viele böse (neidische) Menschen auf der Welt gibt. Ich verstehe auch nicht was das soll. Laßt doch die beiden in Ruhe ihr Glück genießen und versucht nicht etwas zu zerstören! Warum versuchen immer andere mitzumischen???

Sie werden zusammen halten! Somit laßt sie doch in Ruhe mit negativem BlaBla!

von Josephine Rombusch am 23. Mai 2011 - 21:23 Uhr

Ich find es kake was die Leute über Sarah sagen!!! Ich habe nie DSDS verpasst und in jeder Sendung hat man geshen das Sarah Engels den Pietro Lombardi liebt!!

von bekomi am 23. Mai 2011 - 21:28 Uhr

träum weiter

von kira am 23. Mai 2011 - 21:47 Uhr

🙂 warum regt ihr euch alle eigentlich über die beiden auf ? ist doch egal was aus den beiden wird ..ob sie zusammen bleiben oder wer hier wen ausnutzt -das alles müssen die beiden selber wissen -was geht uns das denn an ?

von ivana bonet am 23. Mai 2011 - 23:55 Uhr

ich habe das dsds nicht verpast und meine mainung ist man merkt dass sarah ist verliebter
¨¨ als pietro,,,natürlich pietro liebe sarah auch das bedeutet dass dasist liebe !!!

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS Lovestory: Pietro Lombardi verteidigt Sarah Engels

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!