Pietro Lombardi: DSDS-Liebe zu Sarah Engels hält

22. Mai 2011 - 18:35 - 8 Kommentare

Zeit, sich an den Star-Alltag zu gewöhnen, hatte Pietro Lombardi (18) bis jetzt ja schon genug – aber wie sieht es in Sachen Liebe des jungen Neu-Stars aus? Auch an dieser Front scheint noch immer alles im Lot zu sein. Die Medienberichte überschlagen sich, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi noch immer auf Wolke 7 schweben. Auch wir haben zu Beginn gemutmaßt, dass die Liebe nicht von langer Dauer sein wird. Was wir jedoch sehen, wirkt überzeugend.

Junge Liebe, wenig Zeit

Obwohl Pietro Gewinner der letzten DSDS Staffel ist, produziert auch Sarah fleißig im Studio. Ihre erste Single steht in den Startlöchern, ein Album ist ebenfalls geplant. Es wäre scheinbar schade, die mittlerweile gewonnen Fans mit leeren Händen dastehen zu lassen. Entsprechend wenig Zeit bleiben Pietro und Sarah um ihr neu gewonnenes Liebesglück zu genießen. Wie sie es dennoch schaffen? Sie handhaben es, wie jede nicht-prominente Beziehung in Deutschland auch: tägliche Telefonate gehören genauso dazu, wie der Versuche die wenige freie Zeit in irgendeiner Form gemeinsam zu verbringen. Erstaunlich ist auch die Erkenntnis über die Ansprüche eines „Neu-Star“ an eine Frau.

Die Traumfrau für Pietro

Was er an seiner 18jährigen Freundin besonders mag, verriet er in der vergangenen Woche diversen Star-Magazinen. Im Fokus standen bei den Beteuerungen vor allem die Kombination unterschiedlicher Eigenschaften. Hört man ihm zu, könnte man meinen das Traumfrauen-Gen hätte Sarah sicher. Er beschreibt sie als hübsch, ehrlich ein bisschen verplant und liebenswert.

Männer können sich ein Beispiel an Pietro nehmen – er fordert nicht das Non-Plus-Ultra, er hat es scheinbar in der weiblichen Natürlichkeit gefunden. Wir freuen uns für die beiden noch immer und hoffen auf die Dauer des Glücks.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Pietro Lombardi: DSDS-Liebe zu Sarah Engels hält

Zu diesem Beitrag gibt es 8 Kommentare.

von stayl am 22. Mai 2011 - 18:56 Uhr

hofentlich bleib die liebe zwischen den beiden lange wir wollen ja in der zukunft auch eine hochzeit sehen

von steven am 22. Mai 2011 - 19:32 Uhr

sie hält nicht mehr lange, da pietro jetzt zu viel stress hat und heiraten sollen sie auch nicht da, wenn sie heiraten sie sich nach 3-4 monaten wieder scheiden lassen

von Mausi am 22. Mai 2011 - 23:20 Uhr

Was ein Quatsch!
Sarah produziert, wie man lesen kann, genauso viel und gut, wie Pietro.
Die beiden wollen ja auch zusammen ziehen, as hält schon..wenn sich nicht ständig ie ganze Welt da einmischen würe, aber scheinbar hält es auch DANN, und das ist auch gut so!

von Luca am 22. Mai 2011 - 19:59 Uhr

Die 2 haben es schon den kritikern am anfang gezeigt da hättest nicht damit gerechnet oder steven, und sie schreiben jeden tag sms und das pietro sarah liebt isch ja wohl ganz klar und ich denk sarah ist auch bald mal wieder in einem interview (beim letzen hat sie auch gesagt wie sehr sie pietro liebt) und ich glaub des packen die die passen so perfekt zusammen also ich hoffs weil sie traumpaar sind und sie sollen ewig zsm bleiben dann heiraten und dieter als trauzeuge nehmen 🙂

von Drieli am 17. Februar 2012 - 05:18 Uhr

Hi Thank you for sirahng excellent informations. Your web-site is very cool. I am impressed by the details that you have on this website. It reveals how nicely you perceive this subject. Bookmarked this web page, will come back for more articles. You, my

von Lisa am 25. Mai 2011 - 16:31 Uhr

Also ich möchte mich net groß einmischen aber ich finde Pietro und Sarah passen einfach PERFEKT zusammen ich wünsche mir das die liebe zwischen den beiden LAAAAANNNNGGGGEEE hält!!! Und wenn sie später heiraten dan würde ich vor FREUDE weinen !!!!;) ILPIETRO&SARAH

von Umesh am 17. Februar 2012 - 06:41 Uhr

Oh super, danke Gunther, den Link hast Du etwas kcomsih eingefugt, aber egal, danke vielmals. Dann schau ich mir das bestimmt heute Abend zumindest mal an!

von Dante am 17. Februar 2012 - 11:14 Uhr

Vielen Dank fur Ihre erschutternde Mail, ja es gibt so viele ucdirsnhietleche Schicksale, die aber alle dieses eine Thema verbindet.Liebe GruYe Angelika Kindt

Hinterlasse eine Meinung zu: Pietro Lombardi: DSDS-Liebe zu Sarah Engels hält

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!