Justin Bieber: Sein Parfüm für Frauen

21. Mai 2011 - 17:52 - 1 Kommentar

Er lässt jedes 16jährige Mädchen-Herz höher schlagen – Justin Bieber (17) punktet jetzt nicht mehr nur mit Musik, nein, auch sein mittlerweile zweites Parfüm erscheint im Juni.

Das neue Frauenparfüm „Someday“ wird ab Juni in den USA für 35 Dollar zu kaufen sein – und schon jetzt ist klar, dass auch dieses Produkt heißt begehrt sein wird. Als Freund von Selena Gomez und als Teeniestar weiß Bieber genau, was junge Mädchen wollen. Neben dieser lukrativen Parfüm-Produktion wird die Aktion zusätzlich mit einer gekonnten PR-Aktion kombiniert: Die Erlöse des Parfüm-Verkaufes werden an zwei wohltätige Organisationen gespendet.

Justin Bieber, der Wohltäter

Während die Maka a Wish Foundation und die Organisation Pencils of Promise mit dieser Spende versorgt werden, hat sich Bieber schon vor einigen Tagen in Tokio von seiner wohltätigen Seite gezeigt. Der junge Kanadier hat einen Teil der Eintrittseinnahmen seines Konzerts an das japanische Rote Kreuz für den Wiederaufbau des Landes gespendet. Jung, begehrt, talentiert und dann auch noch das Herz am richtigen Fleck? Obwohl wir dem verkörperten Idealbild eines jungen Stars gegenüber skeptisch sind, kann man an diesen Neuigkeiten tatsächlich nichts kritisieren.

Wenn junge Stars erwachsen werden

Aber insgeheim warten wir doch auf den Moment der Wandlung – der Moment, den schon zahlreiche Jungtalente erleben haben, wenn sie ausflippen, trinken und exzessiv feiern: der Moment des Erwachsenwerdens. Bieber hat zwar offensichtlich sehr gute PR-Berater an seiner Seite, dennoch sind wir uns auch in diesem Fall sicher, dass der US-Star schon in einigen Jahren mit Negativschlagzeilen glänzen wird. Die Beziehung zu seiner Freundin, die ebenfalls prominent ist, bietet nämlich für so etwas im Falle einer Trennung die perfekte Grundlage. Wir bleiben gespannt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Justin Bieber: Sein Parfüm für Frauen

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Zara am 22. Mai 2011 - 11:42 Uhr

http://0z.fr/kppQC JUSTIN BIEBER MIT SELENA GOMEZ BEI VICTORIA SECRET!

Hinterlasse eine Meinung zu: Justin Bieber: Sein Parfüm für Frauen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!