Schloss wird versteigert: Kelly Family pleite?

20. Mai 2011 - 19:29 - 4 Kommentare

Das geschichtsträchtige Anwesen “Schloss Gymnich”, welches die Kelly Family von 1998 bis 2002 bewohnte wird noch dieses Jahr zwangsversteigert. Die Kellys konnten den Unterhalt des Schlosses nicht mehr bezahlen und machten über eine Million Euro Schulden bei ihrer Bank. Jetzt spricht Joey Kelly (38).

Die Kelly Family – einst eine der bedeutendsten Musikgruppen unserer Zeit. Heute sehr zurückgezogen und eigen halten sich die meisten Familienmitglieder bedeckt. Schlagzeilen machen sie selten und so überraschte uns die Meldung um so mehr. Die Kellys streiten sich derzeit um das Erbe und so war Jahre lang nicht sicher was mit dem früheren Wohnsitz der Familie geschehen soll.

Nachdem sich die Familie Kelly zerstritten hatte, mussten diverse Besitztümer aufgeteilt werden. Darunter auch das Schloss Gymnich, in dem schon Queen Elizabeth und Ronald Reagan residierten.

Zwar beherbergt das Schloss ein Restaurant sowie ein Café mit Biergarten, konnte aber den Unterhalt von knapp 10.000 Euro pro Monat nicht wieder rein holen. Zuletzt spielte die Telenovela “Lena – Liebe meines Lebens” auf dem Schloss, sodass es wieder etwas in die Öffentlichkeit gerückt wird. Vielleicht hilft das auch den möglichen Erlös aus der Zwangsversteigerung zu erhöhen. In einem Interview mit der Bild sagte Joey Kelly: “Damit die nicht enden wollenden Erbstreitigkeiten aufhören, kommt uns diese Zwangsversteigerung entgegen.”

Also haben die Kellys nicht unbedingt Geldprobleme. Viel mehr steht der nicht mehr enden wollende Familienzwist im Vordergrund der Zwangsversteigerung von Schloss Gymnich.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schloss wird versteigert: Kelly Family pleite?

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von Mike am 21. Mai 2011 - 10:31 Uhr

Sind nicht pleite ? Da hat die Tante bei Supertalent aber anders gesprochen. Und wenn Jimmy nun schon Strassenmusik nötig hat…..na ich weiss nicht so recht.

von John am 22. Mai 2011 - 07:27 Uhr

Die Kelly’s und geld???
Wird zeit fur die warheit!
War Herr Kelly auch nicht geschaftspartner von ein Herr aus Frechen mit sein Schloss. Heros skandal. Mal google vielleicht?

von bb am 23. Mai 2011 - 08:10 Uhr

Danke einmal google, oft probleme dort.
Herr Kelly es wird zeit fur die warheit!

von Chris am 23. Mai 2011 - 09:31 Uhr

Die tante beim supertalent, kann mann umsonst buchen beim veranstalter.

Die suchen chore fur konzerten, mann bekommt procente karten verkauf.

Jeder chor hat fast eine mail bekommen.

Hinterlasse eine Meinung zu: Schloss wird versteigert: Kelly Family pleite?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!