Bauer sucht Frau 2013 – Die neuen Bauern auf RTL

20. Mai 2013 - 17:30 - keine Kommentare

Am Pfingsmontag werden bei “Bauer sucht Frau 2013 – Die neuen Bauern” vorgestellt bei RTL. Inka Bause wird auch in der neunten Staffel interessante Kandidaten begleiten, die noch auf der Suche nach dem großen Glück sind.

Mehr als sechs Millionen Zuschauer je Folge sprechen immer noch eine deutliche Sprache – auch mit der neunten Staffel von “Bauer sucht Frau” wird das Kuppelformat auf RTL kein Ende finden. Vielmehr können sich immer noch zahlreiche Menschen für die Liebesgeschichten der Bauern erwärmen, das Kennen- und Liebenlernen mitverfolgen. Am dem Herbst heißt es dann “”Bauer sucht Frau 2013”.

Bauer sucht Frau 2013 – Die neuen Bauern auf RTL

Am heutigen Pfinsgtmontag wird Inka Bause schon die ersten neuen Bauern vorstellen, die auf zahlreiche Zuschriften hoffen, um dann beim Scheunenfest die richtige Wahl treffen zu können. Mit von der Partie ist unter anderem Mark aus Rheinland-Pfalz, dem die Liebe zur Landwirtschaft quasi in die Wiege gelegt wurde. Weil sich kleine Hof jedoch nicht finanziell rentiert, arbeitet er nebenbei noch als Lagerist. Seit zwei Jahren ist er wieder Single und möchte der Liebe eine neue Chance geben.

Der 32jährige Markus ist besonders schüchtern und hat deshalb das große Glück noch nicht gefunden. Er hofft auf “Bauer sucht Frau”, wo er die außergewöhnliche Chance besitzt sich einmal von seiner besonnenen Seite zu zeigen. Auch der 26jährige Peter ist seit vier Jahren Single und sucht eine humorvolle und unternehmungslustige Frau.

Wer diese Bauern kennenlernen möchte, sollte heute Abend um 19.05 Uhr “Bauer sucht Frau 2013 – Die neuen Bauern” auf RTL einschalten.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau 2013 – Die neuen Bauern auf RTL, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2013 – Die neuen Bauern auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!