Gewinne ein neues Leben – Die Auswanderershow auf Vox

14. Mai 2013 - 19:07 - 1 Kommentar

Vox möchte mit  “Gewinne ein neues Leben – Die Auswanderershow” sich in einem mittlerweile sehr beliebten Themenumfeld neu erfinden. Darin haben vier deutsche Paare die Chance ein neues Leben in Florida (USA) zu gewinnen. Ein Heim, ein Auto und 30.000 Euro Startkapital sind der entsprechende Lohn.

Auswander-Dokus erfreuen sich hierzulande einen großen Beliebtheit. Selbst das ZDF hat sich mittlerweile in diesem Segment einen Platz gesucht, auch wenn man noch hinter dem Erfolg der bislang bekannten Formate rangiert. Vox, ohnehin schon in diesem Themenfeld erfolgreich vertreten, traut sich mit einem neuen Format an den Fernsehabend. “Gewinne ein neues Leben – Die Auswanderershow” ermöglicht Fernwehgeplagten die Erfüllung ihres Lebenstraums.

Gewinne ein neues Leben – Die Auswanderershow auf Vox

Ganz so einfach ist das Vorhaben jedoch nicht, denn ganz konkurrenzlos ist man in der Sendung natürlich nicht. Insgesamt vier Paare könnten sich den Traum vom Leben in Florida (USA) erfüllen, wenn sie sich erfolgreich den Herausforderungen stellen. In unterschiedlichen Situationen müssen die Teilnehmer unter Beweis stellen, dass sie fit für das Auswandern sind, sich von sprachlichen Barrieren nicht beeindrucken lassen, offen auf die Mennschen zugehen und den Alltag in der neuen Umgebung bewältigen können. Am Ende eines jeden Tages mit verschiedenen Aufgaben muss ein Paar gehen, so dass am Ende die Gewinner übrig bleiben.

Der Lohn lässt sich durchaus sehen, denn ein neues Haus, ein Auto sowie 30.000 Euro an Startkapital sind optimale Voraussetzungen für ein Leben im Ausland. “Gewinne ein neues Leben – Die Auswanderershow” wird ab 20.15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Foto: (c) Foto: VOX/Stefan Menn

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Gewinne ein neues Leben – Die Auswanderershow auf Vox

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Deramgozin Hoda am 14. Mai 2013 - 20:37 Uhr

Hallo ihr lieben,
mein Lebensgefährte und ich sind gerade im Augenblick dabei uns eure neue Sendung anzugucken,und sind begeistert.Mein Freund kommt ursprünglich aus dem Sonnigen Vietnam,und ich aus dem Iran.Ich bin Studentin und er ist Inhaber eines Suschi Restaurants,Wir Reisen wann immer es eine möglichkeit gibt durch die Weltgeschichte und die überlegung zum Auswandern in die ferne ist immer wieder ein riesen Thema,deshalb würden wir uns gerne als neue Kandidaten in eurer Sendung Anmelden.So jetzt nur noch Hoffen das es auch klappt…Gruss Hoda

Hinterlasse eine Meinung zu: Gewinne ein neues Leben – Die Auswanderershow auf Vox

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!