How I met your Mother: Mutter von Teds Kindern auf Facebook enthüllt

14. Mai 2013 - 15:02 - keine Kommentare

Seit mehr als acht Jahren fiebern die Fans der US-Serie “How I met your Mother” dem Finale entgegen, in dem der Name der Mutter enthüllt wird. Ausgerechnet die Verantwortlichen selbst sorgen international für einen Aufschrei, weil der Name unmittelbar nach dem US-Finale auf Facebook veröffentlicht wurde.

Die sozialen Medien können auch für Giganten zu einem Stolperstein werden, wie jetzt die verantwortlichen der offiziellen Facebook Fanpage von “How I met your Mother” eindrucksvoll unter Beweis stellten. Die Fanpage weist rund 23 Millionen Fans aus, wovon sich aber lediglich neun Millionen aus den USA rekrutieren. Diese Zahl hätte die Macher im Hinterkopf haben sollten, als ihnen der folgenschwere Fauxpas passierte.

How I met your Mother: Mutter von Teds Kindern enthüllt

Denn in den USA wurde unmittelbar nach dem Ausstrahlen der finalen Staffel ein Foto der legendären Mutter von Teds Kindern auf der Facebook-Fanpage enthüllt. Der Aufschrei ist natürlich gerade bei den internationalen Fans riesig, die nun schon vor der finalen Ausstrahlung das Foto gesehen haben und somit jeden Spaß an der finalen Staffel verloren haben. Auch in Deutschland ist man vom “überraschenden” Finale noch weit entfernt.

Der entsprechende “Shitstorm” ist natürlich riesig! Damit haben sich die Verantwortlichen von “How I met your Mother” natürlich ein klassisches Eigentor geschossen. Wer sich trotzdem nicht gedulden kann – hier das Bild.

Bild:How I Met Your Mother von watchwithkristin, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: How I met your Mother: Mutter von Teds Kindern auf Facebook enthüllt

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!