Jungfrau sucht die große Liebe – Finale auf RTL 2: Micaela Schäfer mit wertvollen Tipps für Andreas

13. Mai 2013 - 19:45 - keine Kommentare

Am heutigen Montag geht es beim Staffel-Finale von “Jungfrau sucht die große Liebe” auf RTL 2 noch einmal hoch her, schließlich sollen die wochenlangen Bemühungen mit einem Abend in der Honeymoon-Nacht gipfeln. Insbesondere Andreas alias “Alfi Hartkor” und Michael brauchen dafür im Vorfeld die Tipps von Micaela Schäfer.

Die erste Staffel von “Jungfrau sucht die große Liebe” auf RTL 2 endet heute mit dem Finale. Dabei geht es vor allem für “Jungfrauen” darum zu entscheiden, mit wem man die entscheidende Nacht in der Honeymoon-Suite genießen möchte. Bei Michael ist die Auswahl schon getroffen worden, dennoch ist der 51jährige extrem schüchtern vor dem Abend. Micaela Schäfer und Flirtcoach Maximilian Pütz wollen Michael die Nervosität nehmen und darf dieser sich bei einer Massage an der Erotik-Expertin versuchen.

Micaela Schäfer mit wertvollen Tipps für Andreas

Andreas hingegen hat immer noch die Qual der Wahl. Bei einem Date mit Jessi und Linda, dem Tauchen im Riesen-Aquarium, erhält er eine unerwartete Liebeserklärung. Damit ist es um “Alfi Hartkor” fast geschehen. Damit er nicht vollkommen ahnungslos in die bedeutende Nacht geht, erhält er noch einmal wertvolle Tipps von Micaela Schäfer.

Auch Raphaela hat ihre Entscheidung bislang noch nicht getroffen. Ein romantisches Einzeldate mit Dominik soll ihr jedoch helfen die richtige Auswahl zu treffen. Aber Konkurrent Sven gibt sich nicht so einfach geschlagen und kann bei seinem Date ebenfalls punkten.

Das Finale von “Jungfrau sucht die große Liebe” wird ab 21.15 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt.

Bild:Micaela Schäfer von Kecko, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Jungfrau sucht die große Liebe – Finale auf RTL 2: Micaela Schäfer mit wertvollen Tipps für Andreas

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!