The Biggest Loser 2013 auf Sat.1: Die schönsten Momente

12. Mai 2013 - 17:30 - keine Kommentare

Am vergangenen Mittwoch konnte sich Paride als Gewinner von “The Biggest Loser 2013” auf Sat.1 feiern lassen. Beeindruckende 63 Kilogramm konnte der Kandidat während der Show abnehmen und sicherte sich damit den Preis von 50.000 Euro. Am heutigen Sonntag gibt es noch einmal die schönsten Momente von “The Biggest Loser 2013” zu sehen.

Mit Gewichtsproblemen haben sich mehrere Menschen hierzulande herumzuplagen. Kein Wunder angesichts der zahlreichen Versuchungen in Form von Süßigkeiten und Fast Food. Da kaum körperliche Aktivität hinzu kommt, können die Kilos kaum schmelzen. Dementsprechend Hochkonjunktur haben die zahlreichen Diäten, die aber kaum Besserung versprechen. Deshalb raten Experten und Ärzte immer so ein bewussten Ernährung und natürlich viel Sport. Dies ist auch die Basis bei “The Biggest Loser 2013”, wo die 20 Kandidaten zum Beginn der Show mehr als drei Tonnen auf die Waage brachten.

The Biggest Loser 2013 auf Sat.1: Die schönsten Momente

Am Ende wurden insgesamt 770 Kilogramm verloren – eine Erfolgsgeschichte, die durchaus beeindruckend ist. Die meisten Kandidaten haben ein vollkommen neues Lebensgefühl erhalten. Insbesondere Gewinner Paride, der 63 Kilogramm abspeckte und jetzt gerade einmal 63,2 Kilogramm auf die Waage bringt, kann sein Glück kaum fassen. Die 50.000 Euro sind dabei natürlich eine lohnenswerte Beigabe.

Am heutigen Sonntag werden noch einmal die schönsten Erlebnisse und Momente aufgearbeitet. Emotionen, Wut, Freude – alles mussten die Kandidaten durchleben, um am Ende belohnt zu werden.

“The Biggest Loser 2013 auf Sat.1: Die schönsten Momente” wird um 19 Uhr ausgestrahlt.

Bild:Waage von pizzodisevo, slowly i will recover, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Biggest Loser 2013 auf Sat.1: Die schönsten Momente

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!