ZDF-Fernsehgarten mit G.G. Anderson und Christina Stürmer

12. Mai 2013 - 09:33 - keine Kommentare

Mit dem Wonnemonat wurde auch der ZDF-Fernsehgarten mit Moderatorin Andrea Kiewel eröffnet, der für beste Unterhaltung am Vormittag sorgt und live aus Mainz übertragen wird. Für diesen Sonntag hat man sich mit G.G. Anderson, Anna-Maria Zimmermann, Olaf, Christina Stürmer, Finn Martin, Adoro, Enie van de Meiklokjes, Michael Holm,Armin Roßmeier, Markus Schöffl und Laing wieder zahlreiche musikalische Gäste eingeladen.

Der ZDF-Fernsehgarten hat mittlerweile eine lange Tradition beim Mainzer Sender. Seit 1986 sorgt die Sendung am Sonntag-Vormittag für beste Unterhaltung mit zahlreichen musikalischen Gästen und nützlichen Tipps rund um den Sommer. Die Show wird dabei stets vom Gelände des ZDF-Sendezentrums in Mainz-Lerchenberg übertragen.

ZDF-Fernsehgarten mit  G.G. Anderson und Christina Stürmer

Auch 2013 möchte man auf den Fernsehgarten nicht verzichten, der bereits am vergangenen Wochenende hervorragende Einschaltquoten erzielte. Am heutigen Sonntag darf Moderatorin Andrea Kiewel wieder illustre Gäste in der Show begrüßen. G.G. Anderson, Anna-Maria Zimmermann, Olaf, Christina Stürmer, Finn Martin, Adoro, Enie van de Meiklokjes, Michael Holm,Armin Roßmeier, Markus Schöffl und Laing werden auf der Bühne performen.

Wer mit dabei sein möchte, sollte ab 11 Uhr das ZDF einschalten, wenn der Fernsehgarten seine Tore öffnet.

Bild: Fernsehgarten von  badkleinkirchheim  CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten mit G.G. Anderson und Christina Stürmer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!