Pietro Lombardi: Autogrammstunde in Potsdam

19. Mai 2011 - 11:40 - keine Kommentare

Pietro Lombardi (18), Sieger der diesjährigen Staffel “Deutschland sucht den Superstar” gönnt sich einfach keine Pause und deshalb gibt es jetzt die nächste Chance für seine Fans, den Pietro live zu erleben und sich auch noch ein Autogramm zu holen

Pietro wird am 21. Mai in Potsdam sein und dort das BB Radio beim “Tag des offenen Unternehmens” unterstützen. Das BB Radio ist mit einer Hörerschaft von mehr als 1 Millionen am Tag das größte private Radio Deutschlands. Da ist es kein Wunder, dass dieser Tag gleich so berühmt startet.

Ab 10 Uhr geht es los für den diesjährigen DSDS-Superstarter, diesmal allerdings ohne Freundin und Finalistin Sarah Engels (18) im Gepäck. Ganze zwei Stunden Zeit nimmt sich der ehemalige Jobsuchende für seine Fans und wird in seiner gewohnt freundlichen und etwas tolpatschigen Art und Weise Autogramm schreiben. Danach geht es zum Interview mit BB-Reporter Jens Herrmann für seine “BB Radio Samstags-Show”.

Die genaue Adresse ist: Großbeerenstraße 185 in 14822 Potsdam-Babelsberg.

Die Studios sind die bekanntesten in Deutschland und dort werden an dem Tag neben dem Auftritt von Pietro auch Snacks und Getränke angeboten und die Besucher können stündlich an einer Studiotour teilnehmen. Viele Filme und Serien wurden im Laufe der Studiogeschichte in Potsdam-Babelsberg produziert, unter anderem Teile der “Unendlichen Geschichte” und auch die RTL Soap “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” hat hier ihren Außendrehort. Nun darf auch Pietro Lombardi mal ein bisschen Studioluft schnuppern.

Seid ihr dabei oder habt ihr etwa Besseres vor?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Pietro Lombardi: Autogrammstunde in Potsdam

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!