SV Werder Bremen: Nemanja Gudelj von NAC Breda im Visier

11. Mai 2013 - 07:17 - keine Kommentare

Beim heutigen Abstiegsendlich gegen Eintracht Frankfurt möchte der SV Werder Bremen den Klassenerhalt perfekt machen. Anschließend soll im Sommer alles auf den Prüfstand gestellt und eine neue Mannschaft geformt werden. Bestandteil des neuen Teams könnte Nemanja Gudelj von NAC Breda sein, den die Norddeutschen unter anderem auf dem Zettel haben.

Während viele Verantwortliche bereits die kommende Spielzeit planen und erste Transfers in Angriff nehmen können, muss man sich beim SV Werder Bremen noch gedulden. Zunächst muss erst der Klassenerhalt realisiert werden, um seriöse Planungen in Angriff nehmen zu können. Dazu muss die Mannschaft von Thomas Schaaf ihre Nervenstärke unter Beweis stellen und die notwendigen drei Punkte im Duell mit Eintracht Frankfurt einfahren.

SV Werder Bremen: Nemanja Gudelj von NAC Breda im Visier

Sollte dies gelingen, wird man sich in den kommenden Tagen und Wochen gemeinsam beraten, wie die Zukunft der Norddeutschen aussehen wird. Insbesondere die Trainerfrage wird dann auch noch einmal thematisiert werden, auch wenn alle Seiten betonen, dass Thomas Schaaf einen Vertrag bis 2014 besitzt. Auch die Mannschaft wird hinterfragt werden, unter anderem werden wohl Marko Arnautovic und Eljero Elia keine Zukunft bei den Grün-Weißen mehr haben.

Dafür sucht man die perfekte Mischung aus jungen, hungrigen sowie erfahrenen Spielern. In die ersten Kategorie fällt  Nemanja Gudelj von NAC Breda, der vorwiegend im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommt. Der serbische U21-Nationalspieler ist Stammspieler in Breda, absolvierte 33 Partien und schoss dabei fünf Tore. Er gilt als hoffnungsvolles Talent, das auch von anderen Vereinen umworben wird. Da Gudelj einen Vertrag bis 2015 besitzt, wird eine Ablöse fällig, die auf rund 1,5 Millionen Euro beziffert wird.

Bild:Werder Bremen von 2e14, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Nemanja Gudelj von NAC Breda im Visier

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!