Let’s Dance”: Maite Kelly gewinnt die Krone!

19. Mai 2011 - 09:30 - 1 Kommentar

Der neue “Dancing Star 2011” ist in einem knappen Finale Maite Kelly (31) geworden. Nur einen Punkt mehr gab ihr die Jury in der Gesamtbewertung vor Moritz A. Sachs (32), das Publikum fand sie ebenfalls ein klein wenig besser als den männlichen Finalisten und so durfte sich Maite über den Sieg freuen. Natürlich freute nicht nur sie sich, sondern auch Töchterchen Agnes, Ehemann Florent, der sogar live im Studio mitfieberte und wahrscheinlich auch die gesamte Kelly Family.

Es war aber auch ein Traumfinale und beide Finalisten freuten sich einfach nur und tanzten in trauter Harmonie. Keine bösen Worte, kein Konkurrenzdenken. Jeder gab einfach sein Bestes und am Ende freute sich auch Moritz für Maite und schenkte ihr eine dicke Umarmung. Geschafft hat die Sängern und Fashion-Queen das natürlich nicht ganz allein, denn sie hatte als hilfreiche Unterstützung Tanzpartner und Trainer Christian Polanc an ihrer Seite. Das Ergebnis war schon nach Tanz Nummer 1, einem Medley aus dem Kultfilm und Musical “Moulin Rouge”, “sexy, verrucht, geil”. So formulierte es zumindest Jurymitglied Roman Frieling, seines Zeichens Tanztrainer.

Doch auch der sonst so strenge Llambi ist von von bis hinten begeistert von diesem Moppel-Finale und resümiert: “Die Leute wollen lieber normale Menschen mit normalen Figuren sehen und nicht immer nur Hungerhaken.” Deshalb freute er sich umso mehr, dass sich die beiden “Moppelchen” trotzdem als so bewegungstalentiert zeigten. Gerade Maites Ausdrucksstärke und Freude auf der Bühne fand immer wieder lobende Worte und so verlief das Finale wirklich in Eintracht. Eigentlich wäre es nett gewesen, man hätte einfach beiden einen Pokal überreicht. Stattdessen schaut der Moritz in die Röhre und wir gratulieren Maite zum Sieg!

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Let’s Dance”: Maite Kelly gewinnt die Krone!

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Mayara am 17. Februar 2012 - 11:40 Uhr

*seufz* Bei der mnegrodlichen durchsicht meiner Mails habe ich eine Stornierungsmail gefuden. Die technischen Probleme scheinen sich nicht auf Spiele zu beschranken.

Hinterlasse eine Meinung zu: Let’s Dance”: Maite Kelly gewinnt die Krone!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!