Beziehung mit Gossip-Girl? -Leonardo DiCaprio und Blake Liverly sollen ein Paar sein

19. Mai 2011 - 08:55 - keine Kommentare

Nachdem sich der Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (36) vor wenigen Wochen von seiner Langzeit On-Off-Freundin und Model Bar Refaeli getrennt hat, soll er schon Ersatz gefunden haben. Immer öfter wird nämlich jetzt Gossip-Girl-Star Blake Liverly (23) an seiner Seite gesichtet.

Beide sind gerade in Cannes zu den Filmfestspielen unterwegs und wirken bei einem gemeinsamen Spaziergang sehr vertraut miteinander. Dazu ein Augenzeuge: “Sie war in weiß gekleidet, er trug eine Baseball-Kappe. Sie spazierten zusammen herum. Es sah aus, als wären sie ein Paar.” Auch auf einer Bootstour auf der Jacht von Regisseur Steven Spielberg sah man beide schon turteln und kuscheln. Für alle Beobachter das Zeichen, die zwei Schauspieler sind zusammen und glücklich.

Diese Beobachtungen der letzten Tage stützen das heißeste Gerücht Hollywoods, dass sich schon seit Wochen hält. Da läuft doch mehr, als nur Freundschaft! Und ein hübsches Paar wären sie definitiv. Da lässt sich auch über den Altersunterschied mal geschickt hinweg sehen, Liebe kennt ja bekanntlich kein Alter. Für Blake hätte das Beziehungs-Outing zu Folge, dass man ihr nicht mehr nachsagen könnte, sie hätte heiße Affairen mit anderen Schauspielern. Bereits im Dezember soll sie nämlich Ryan Reynolds näher gekommen sein und Auslöser für die Trennung zwischen ihm und Scarlett Johansson gewesen sein. Auch mit Ben Affleck soll sie sich schon vergnügt haben. Was an all diesen Gerüchten dran ist, dass weiß wohl nur Blake selbst und die schwieg bisher. Was denkt ihr, ist das neueste Gerücht wahr und die beiden Schauspieler wirklich ein Paar?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Beziehung mit Gossip-Girl? -Leonardo DiCaprio und Blake Liverly sollen ein Paar sein

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!