Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß auf Vox: Die Katze als Weddingplaner

7. Mai 2013 - 18:45 - keine Kommentare

Bei der Hoczeits-Themenwoche auf Vox darf natürlich auch nicht Daniela Katzenberger fehlen. In “Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß” wird die Kult-Blondine in die Rolle eines Weddingplaners schlüpfen, um dem Brautpaar Anja und Markus aus Bottrop eine unvergessliche Hochzeit zu ermöglichen.

Das Thema “Hochzeit” dominiert in dieser Woche die Sendungen auf Vox. Am Samstagabend hatte man mit der Dokumentation “Ja, ich will – Deutschland im Hochzeitsfieber” die Themenwoche eingeläutet, die einen regen Zuspruch findet. Am heutigen Dienstag wartet auf die Zuschauer des Senders jedoch ein kleines Highlight mit Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß auf Vox: Die Katze als Weddingplaner

Die beliebte Blondine feiert nach einen kleinen Pause die Rückkehr auf die Fernsehbildschirme mit einem Spezial. In “Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß” wird man die “Katze” in einer ganz neuen Rolle erleben – als Weddingplaner. Mit diesem Engagement möchte sie dem Brautpaar Anja und Markus aus Bottrop eine unvergessliche Hochzeit ermöglichen, die eigentlich nur 800 Euro zur Verfügung hatten. Eine bescheidene Zeremonie, ein Schnäppchen-Kleid aus dem Internet und selbst gekochtes Essen lassen jedoch keine Euphorie aufkommen.

Mit der Familie und den Trauzeugen übernimmt nun Daniela Katzenberger die Planung des Festes und wie immer ist alles ein wenig chaotisch, aber unglaublich unterhaltsam. Ob es eine gelungene Hochzeit wird, kann man heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox sehen.

Foto: (c) Foto: VOX/99pro/schoko-auge

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Daniela Katzenberger – natürlich ganz in Weiß auf Vox: Die Katze als Weddingplaner

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!