Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Günther braucht Hilfe von Micaela Schäfer

6. Mai 2013 - 20:21 - keine Kommentare

Im Mittelpunkt der heutigen Ausgabe von “Jungfrau sucht die große Liebe” auf RTL 2 steht Günther, der sich zwischen der erfahrenen Hilde und der 20jährigen Tatjana entscheiden muss. Da der 30jährige vor allem bei Berührungen immer zurückschreckt, sucht er den Rat von Erotik-Expertin Micaela Schäfer und Flirt-Coach Maximilian Pütz.

Insgesamt sechs Jungfrauen sind bei RTL 2 auf der Suche nach ihrem neuen Liebesglück auf der Sonneninsel Mallorca. Doch ganz so einfach erscheint das Vorhaben nicht endlich in das Reich der Liebe abzutauchen, merken die Kandidaten selbst, die sich für den ein oder anderen Bewerber entscheiden müssen. Brenda hat zum Beispiel das Gefühl oftmals in den Hintergrund zu geraten, weil ihre Auserwählten mehr das Duell als ihre Aufmerksamkeit suchen. Hat sich dies mittlerweile geändert?

Michael hingegen hat nur noch einen Gast auf Mallorca, aber mit Marietta scheint es wirklich klappen zu können. Hat er endlich sein Liebesglück gefunden.

Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Günther braucht Hilfe von Micaela Schäfer

Besonders vertrackt ist die Angelegenheit bei Günther, der sich nicht zwischen der erfahrenen Hilde und der 20jährigen Tatjana entscheiden kann. Bei der Weinprobe kommt man sich zwar näher, aber irgendwie schreckt der 30jährige vor Berührungen zurück. Wie soll er dann seine ersten Erfahrungen sammeln? Zum Glück stehen Erotik-Expertin Micaela Schäfer und Flirt-Coach Maximilian Pütz dem Busfahrer zur Seite. Wertvolle Ratschläge verhelfen ihm vielleicht doch noch zur großen Liebe.

Bild:Micaela Schäfer von Kecko, CC BY – bearbeitet von borlife.

Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Günther braucht Hilfe von Micaela Schäfer, 1.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
1.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Günther braucht Hilfe von Micaela Schäfer

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!