Undercover Boss auf RTL: Matthias Machauer von Enchilada im Einsatz

6. Mai 2013 - 19:48 - 1 Kommentar

Am heutigen Montag wird sich Matthias Machauer, im Alltag einer der beiden Geschäftsführer der Enchilada Unternehmensgruppe, im Rahmen von Undercover Boss auf RTL einer besonderen Herausforderung stellen. Als Hans Gerlach macht er seine erste Erfahrungen an der Basis und lernt so seine Mitarbeiter sowie sein Unternehmen besser kennen.

Die Sendung “Undercover Boss” hat sich für zahlreiche Unternehmen in vielerlei Hinsicht bereits ausgezahlt. Mehrere Führungsmitarbeiter konnten verdeckt einmal direkt an der Basis arbeiten, haben die eigenen Konzepte in der Praxis kennengelernt und vor allem viel über die Mitarbeiter erfahren. Deren Handeln, Denken und Fühlen sind schließlich entscheidend für den Auftritt des Unternehmens gegenüber dem Kunden.

Undercover Boss auf RTL: Matthias Machauer von Enchilada im Einsatz

Genau diese Erfahrung darf nun auch Matthias Machauer, im Alltag einer der beiden Geschäftsführer der Enchilada Unternehmensgruppe, im Rahmen von Undercover Boss auf RTL machen. Er ist als Hans Gerlach in den Restaurants Aposto Mainz, Besitos Ulm, Enchilada Bayreuth und im Ratskeller Augsburg im Einsatz und muss dabei Gemüse schneiden, Tablets einsammeln sowie Bier zapfen. Vollkommen neue Aufgabe für Matthias Machauer alias Hans Gerlach, der über keine gastronomischen Erfahrungen verfügt.

Wie sich der “Undercover Boss” schlägt und welche Erfahrung er sammeln wird, kann man heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL sehen.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Undercover Boss auf RTL: Matthias Machauer von Enchilada im Einsatz

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Ute Rebernig am 6. Mai 2013 - 21:41 Uhr

Es ist wirklich herzerfrischend die süsse schusseligkeit mitanzuschauen!!
das hätte ich auch gerne life erlebt,coole Sache….liebe Grüsse aus Ludwigsburg

Hinterlasse eine Meinung zu: Undercover Boss auf RTL: Matthias Machauer von Enchilada im Einsatz

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!