DSDS 2013: Beatrice Egli geht als Favoritin ins Finale

6. Mai 2013 - 08:58 - 1 Kommentar

Am kommenden Wochenende steht das Finale von “Deutschland sucht den Superstar 2013” auf dem Programm und Beatrice Egli aus der Schweiz ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt die gefühlte Gewinnerin. Mit ihrer Schlagermusik hat sie das Herz von Dieter Bohlen im Sturm erobert und von Stars wie Helene Fischer oder Andrea Berg erhielt sie tatkräftige Unterstützung.

Erstmals seit neun Jahren wird es wieder eine Gewinnerin bei “Deutschland sucht den Superstar 2013” geben. Das Ausscheiden von Ricardo Bielecki war schon eine kleine Überraschung, mit der man im Vorfeld des Finales nicht unbedingt gerechnet hatte. Der smarte Sänger galt eigentlich gemeinsam mit Beatrice Egli als Favorit auf den Einzug in das Finale von DSDS, aber Lisa Wohlgemuth wusste schon während der gesamten Dauer der Show stets zu verblüffenen. Ihre offene Art kam beim Publikum hervorragend an, auch wenn es hin und wieder stimmliche Schwächen gab.

DSDS 2013: Beatrice Egli geht als Favoritin ins Finale

Dennoch gehen die meisten Fans von DSDS davon aus, dass Beatrice Egli am Ende das Rennen machen wird. Die Schweizerin ist eine geborene Entertainerin und wusste fast in jeder Mottoshow zu begeistern. Hilfreich ist dabei natürlich, dass sich auch Pop-Titan Dieter Bohlen für die Blondine begeistern kann, die Schlager wieder ein wenig populärer gemacht hat. Unterstützung erfährt Beatrice Egli auch durch die Stars der Szene wie Andreas Berg, die sogar als Gastjuror bei DSDS war, sowie Helene Fischer, die vor dem Halbfinale entsprechende Glückwünsche übermittelte.

Da fällt es Lisa Wohlgemuth natürlich etwas schwerer sich zu profilieren. Einen richtigen Musikstil kann man ihr nicht zuordnen, auch wenn sie auf der Bühne bestens zu unterhalten weiß. Spannung dürfte deshalb wohl nicht aufkommen.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS 2013: Beatrice Egli geht als Favoritin ins Finale

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von georgina am 6. Mai 2013 - 13:37 Uhr

Lisa war sowie Daniele vom vorigem Staffel bis jetzt und für Bea am Samstag ist nichts gescheides raus gekommen jetzt zählt jedes Fehler weil in Finale beide Mädchen stehen viel Glück an Sie beide.

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2013: Beatrice Egli geht als Favoritin ins Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!