Lady Gaga: Will unbedingt bei “Glee” mitspielen

18. Mai 2011 - 15:01 - keine Kommentare

USA – Glee ist die Kultserie. Egal ob Vanessa Hudgens (23) oder gleich Lady GaGa (25). Sie alle wollen zu Glee und dort zumindest einmal in einem Gastauftritt vor der Kamera stehen.

Für Lady Gaga stehen die Chancen dafür gar nicht schlecht, denn von ihr wurden bereits mehrere Songs für die Serie gecovert. Unter anderem „Poker Face“ und „Bad Romance“, ganz aktuell für eine Folge zum Thema Homosexualität außerdem „Born This Way“. Da liegt es ja eigentlich fast nahe, dass die Gaga auch mal höchst persönlich in der Serie auftritt. Gegenüber „thesun.co.uk“ zeigte sich die Sängerin ganz begeistert über die Idee eines Auftritts in der Serie: „Glee ist eine hervorragende Show. Ich finde es wirklich toll, wofür es steht.“ Ein richtiger Auftritt müsste zwar noch ausgearbeitet werden, aber prinzipiell würde sie gerne mitspielen.

Die Serie bereichern würde das sicherlich, denn die Performerin liebt es ja bunt, schrill und exzentrisch. Warum also nicht mal die fiktive „McKinley High School“ rocken und dem Glee-Club-Lehrer Will Schuester (Matthew Morrosin) mal zeigen, wie man einen Showakt so ordentlich in Szene setzt? Ob und wann sich die Zuschauer tatsächlich über Lady Gaga auf der Mattscheibe freuen dürfen und ob ihr da vielleicht nicht doch noch ein anderer Prominenter zuvor kommt, das bleibt abzuwarten.

Bereits in der Vergangenheit hatten so einige Schauspieler und Sänger einen kleinen Auftritt bei Glee, unter anderem Gwyneth Paltrow und Britney Spears. Was meint ihr? Lady Gaga in Glee wäre das gleelicous?

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Lady Gaga: Will unbedingt bei “Glee” mitspielen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!