DSDS 2013 auf RTL: Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki kämpfen ums Finale

4. Mai 2013 - 18:52 - keine Kommentare

Am heutigen Samstag geht es live auf RTL im Halbfinale von “Deutschland sucht den Superstar 2013” um den Sprung in das Finale. Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki haben sich interessante Songs ausgewählt, um die Jury und natürlich vor allem die Zuschauer von sich zu überzeugen.

In den vergangenen Tagen standen bei “Deutschland sucht den Superstar 2013” auf RTL weniger die drei verbliebenen Kandidaten im Mittelpunkt als die Jury selbst. Mateo hatte bereits in der vergangenen Woche seinem Ärger Luft gemacht, dass Andrea Berg als Juror mit von der Partie sein würde. Für den heutigen Abend ist zudem Heino als Gast eingeplant und auch dies sorgte wieder für Gesprächsstoff.

Immerhin haben konnten sich Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki somit in Ruhe auf ihre Auftritte vorbereiten, die schließlich bei drei Songs alles abverlangen.

Songs der Kandidaten

Eine ungewöhnliche Song-Auswahl wird es an diesem Samstag nicht geben. Vielmehr wollen die Kandidaten ihre Stärken in Szene setzen und wählten Lieder, bei denen sie eigentlich nichts falsch machen können. Ricardo Bielecki hat sich für “Chasing The Sun” von The Wanted, “I Wanna Know What Love Is” von Mariah Carey und “Stark” von “Ich+Ich” entschieden, während Lisa Wohlgemuth ihre Hoffnungen in Fallschirm” von MIA., “Heaven” von DJ Sammy & Yanou feat. Do und “Get Shaky” von The Ian Carey Project. Beatrice Egli bleibt natürlich dem Schlager treu und wird “Die Gefühle haben Schweigepflicht” von Andrea Berg, “Die Hölle morgen früh” von Helene Fischer und “Ich lebe” von Christina Stürmer zum Besten geben.

Wer im Halbfinale bestehen kann, können die Fans und Zuschauer ab 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2013 auf RTL: Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki kämpfen ums Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!