Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehungs-Aus in Sicht?

18. Mai 2011 - 14:57 - 3 Kommentare

Kürzlich haben die beiden Twilight Stars Robert Pattinson (25) und Kristen Steward (21) gemeinsam Roberts 25. Geburtstag gefeiert, kursieren jetzt schon erneut Trennungsgerüchte durch die Presse. Angeblich will ein Insider mehr wissen.

„Aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen verbringen sie weniger Zeit miteinander und sie scheinen sich voneinander distanziert zu haben.“ Und der Bekannte von Robort Pattinson meint weiter: „Rob könnte schon bald wieder Single sein – er liebt Kristen, aber hat angedeutet, dass sie nicht sehr viel gemeinsam haben. Kristen will irgendwann im ganz großen Stil in einem Schloss heiraten, aber Rob ist noch nicht dazu bereit, sich niederzulassen.“ Was da wirklich dran ist, wir wissen es nicht. Gerüchte um eine letzte Klappe in der Beziehung der beiden, die gab es schon häufiger.

Erst hieß es, der Robert möchte sich nicht nur auf eine Frau festlegen. Dann war der angebliche Grund für eine Krise die, dass beide Darsteller zu wenig Zeit für die Liebe hätten. Dann wieder verbrachten sie scheinbar zu viel Zeit beim gemeinsamen Dreh für die Twilight-Filme. Nun also scheint doch wieder der Robert der Faktor zu sein, der noch keine Lust auf ein gemeinsames Leben „Bis(s) das der Tod uns scheidet“ hat. Oder möchte er bloß keine Gothik-Hochzeit auf einem Schloss, so wie Kristen sich das scheinbar wünscht? Fakt ist, er liebt seine Freundin nach wie vor, stellt aber so langsam fest, dass er noch nicht genau weiß, was er eigentlich will.

Leichter wird diese Entscheidung auch dadurch nicht, dass sich beide Darsteller gerade anderen Projekten widmen müssen. Steward startet demnächst mit den Dreharbeiten für „Snow White and the Huntsman“ in den USA. Pattinson dreht „Cosmopolis“ in Frankreich und Kanada. Die Zeit wird zeigen, wie sich die Beziehung der beiden Schauspieler noch entwickelt. Was meint ihr zu den Gerüchten?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehungs-Aus in Sicht?

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.

von Merle am 18. Mai 2011 - 15:54 Uhr

Ach, quatsch xD Man weiß ja noch nicht mal, ob die zwei wirklich zusammen & nicht nur gute Freunde sind, und wenn man nicht zusammen ist, kann man sich für gewöhnlich auch nicht trennen^^

von Ms.Cullen am 18. Mai 2011 - 17:00 Uhr

Also ich glaub nicht daran..Des sind nur wieder Gerüchte und wenn sie sich trennen würden .. Will ich es in einem Video sehen wollen. Dann bin ich überzeugt. Aber da es ja nicht so ist… Die Presse will nur wieder eine ganz große Story darauß machen außerdem verbringen sie den ganzen Sommer zusammen.. Meine Meinung bleibt alles nur Gerüchte Punkt aus Ende.

von brenna am 18. Mai 2011 - 17:17 Uhr

Bevor ihr etwas schreibt würde ich mich mal etwas besser informieren. Rob dreht den Film bis ca. Ende Juli nur in Toronto und Kristen dreht ihren Film im August oder September in London und ihr könnt dreimal raten wer dann auch mit ihr in London ist.

Hinterlasse eine Meinung zu: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Beziehungs-Aus in Sicht?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!