DSDS 2013 auf RTL: Beatrice Egli und Ricardo Bielecki sind die Favoriten auf das Finale

3. Mai 2013 - 07:38 - keine Kommentare

Morgen Abend geht es bei “Deutschland sucht den Superstar 2013” um den Einzug in das Finale. Die meisten Fans sind sich jedoch sicher, dass sich Beatrice Egli und Ricardo Bielecki in der letzten Show gegenüberstehen werden, während Lisa Wohlgemuth wohl morgen Abend scheitert. Allerdings war die sympathische 21jährige immer für eine Überraschung gut.

Bei “Deutschland sucht den Superstar 2013” kommt es auf keinen Fall nur auf die Stimme an. Dies haben die Fans in der vergangenen Woche bewiesen, als Susan Albers etwas überraschend ihre Koffer packen und ihren Traum vom Sieg begraben musste. Das Gesamtpaket gewinnt schließlich und dort konnte Susan wohl nicht bei allen Fans punkten. Aber wer schafft im Halbfinale den Sprung ins Finale – Beatrice Egli, Ricardo Bielecki oder Lisa Wohlgemuth?

DSDS 2013 auf RTL: Beatrice Egli und Ricardo Bielecki sind die Favoriten auf das Finale

Vieles spricht für Beatrice Egli und Ricardo Bielecki, die beide bislang restlos überzeugen konnten. Zwar ist die blonde Stimmungskanane Beatrice nur auf den Schlager festgelegt, aber damit kommt sie beim Publikum hervorragend an. Das Lächeln und ihre offene Art wird die Schweizerin wohl ins Finale bringen.

Bei Ricardo spielt auch der Faktor eine Rolle, dass er der letzte männliche Teilnehmer bei DSDS 2013 ist. Sein gutes Aussehen, sein Charme und seine Stimme verzaubert die weiblichen Zuschauer, die fleißlig für den smarten Sänger anrufen. Da auch die Stimme zu überzeugen weiß, wird er wohl ebenso im Finale stehen.

Leidtragende in diesem Fall wäre Lisa Wohlgemuth, die eigentlich die Überraschung dieser Show ist. Mit ihrer authentischen Art und Weise hat sie es bis ins Halbfinale geschafft und womöglich gelingt ihr auch dieses Mal der große Coup. Zu wünschen wäre es ihr.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2013 auf RTL: Beatrice Egli und Ricardo Bielecki sind die Favoriten auf das Finale

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!