Promi Shopping Queen auf Vox mit Kristina Bach, Nina Kristin und Claudia Effenberg

5. Mai 2013 - 18:44 - 1 Kommentar

Mit dem Motto “Für immer und ewig – Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!” stehen Anna-Maria Zimmermann, Kristina Bach, Nina Kristin und Claudia Effenberg in dieser ganz besonderen Ausgabe von “Promi Shopping Queen” vor einer ganz besonders großen Herausforderung. Da sich sich hier die Regeln nicht ändern, ist viel Kreativität gefragt, die Star-Designer Guido Maria Kretschmer kritisch beurteilen wird.

Die kommenden Tage stehen bei Vox ganz unter dem Motto “Hochzeit”. Gestern Abend konnte man sich mit der Dokumentation “Ja, ich will! Deutschland im Hochzeitsfieber” bereits auf das Thema einstellen, dass am heutigen Sonntag mit einer ganz besonderen Ausgabe von “Promi Shopping Queen” fortgeführt wird. Die vier prominenten Damen müssen sich der Herausforderung “Für immer und ewig – Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!” stellen.

Promi Shopping Queen auf Vox mit Kristina Bach, Nina Kristin und Claudia Effenberg

Keine einfache Angelegenheit für Anna-Maria Zimmermann, Kristina Bach, Nina Kristin und Claudia Effenberg, die sich dieser besonderen Anforderung stellen, schließlich haben sie auch nur 1.000 Euro für Outfit, Schuhe, Accessoires, Haare und Makeup zur Verfügung. Da ist natürlich schon jede Menge Ideenreichtum und Kreativität gefragt, kostet ein Kleid zumeist schon einen Großteil des Geldes.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird dabei genau beobachten, wie die Kandidatinnen bei diesem gewagten Vorhaben vorgehen werden. Stilistisch sehr unterschiedlich suchen Anna-Maria Zimmermann, Kristina Bach, Nina Kristin und Claudia Effenberg auf der Sonneninsel nach dem passenden Outfit, das am Ende von Guido Maria Kretschmer bewertet wird.

Diese Sondersendung von “Promi Shopping Queen” wird ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen sein.

Bild: (c) Foto: VOX/Danyel André

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Promi Shopping Queen auf Vox mit Kristina Bach, Nina Kristin und Claudia Effenberg

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Len am 21. Mai 2013 - 01:02 Uhr

Einfach nur peinlich, was sogenannte Promis den Zuschauern bieten, ebenfalls die hinzugezogenen Beraterinnen, die für diese Peinlichkeiten auch noch Geld bekommen.

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Shopping Queen auf Vox mit Kristina Bach, Nina Kristin und Claudia Effenberg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!