Traumhochzeit auf RTL mit Susan Sideropoulos und Yared Dibaba

1. Mai 2013 - 18:50 - 1 Kommentar

Susan Sideropoulos und Yared Dibaba sollen es noch einmal mit der Neuauflage von „Traumhochzeit“ versuchen: Im Dezember wurde schon einmal versucht, die alte Show mit Linda de Mol wieder aufleben zu lassen, am 01. Mai 2013 kommt nun die zweite Folge.

Die „Traumhochzeit“ gehörte zu den Quotengaranten der Frühzeit des Privatsenders aus Köln, Linda de Mol zu den absoluten Stars auf RTL und einige der Spiele, wie etwa die Champagner-Pyramide, haben sich ins kollektive Gedächtnis des Publikums gebrannt. Nach acht Jahren wurde die Kuppel-Gameshow eingestellt und im Dezember 2012 sollte ein neuer Versuch gestartet werden, das Format wiederzubeleben – mit mäßigem Erfolg. Doch nun treten die neuen Moderatoren GZSZ-Star Susan Sideropoulos und Talkshow-Host Yared Dibaba mit einer neuen Episode an, um glückliche Pärchen zusammenzuführen.

Traumhochzeit mit Susan Sideropoulos und Yared Dibaba

Mit gerade einmal 14,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und 3,31 Millionen Zuschauern konnte die erste Folge der „Traumhochzeit“ unter der neuen Moderation nicht ganz zur Zufriedenheit des Senders durchsetzen und so gab man im Dezember anderen Gameshow-Versuchen den Vortritt – die zweite Episode des Heiratsspiels wurde jedoch schon produziert und nun können sie die Zuschauer am Tag der Arbeit erleben.

Wie immer werden auch hier wieder drei Paare gegeneinander in Spielen antreten, in denen herausgefunden werden soll, wer von ihnen am besten zusammenarbeitet, wer sich am besten kennt und wer es am meisten verdient hat, im Anschluss an die Gameshow-Runden und vor der versammelten TV-Nation sich das Ja-Wort zu geben. Die Hochzeitsfeier, die RTL den Gewinnern ausrichtet, beläuft sich im Wert von 20.000 Euro.

RTL versucht sich noch einmal am Gameshow Klassiker

Susan Sideropoulos und Yared Dibaba werden also noch einmal einen Versuch starten, die „Traumhochzeit“ für die Zuschauer interessant zu machen – der neue Sendeplatz am Mittwochabend könnte durchaus funktionieren, wenngleich ein Feiertag in der Regel nicht der beste Ausstrahlungstermin für eine Gameshow ist. Am 01. Mai 2013 wird auf RTL um 20.15 Uhr jedenfalls erneut in weiß geheiratet und bei Erfolg stünde weiteren Folgen vermutlich nichts im Wege.

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Traumhochzeit auf RTL mit Susan Sideropoulos und Yared Dibaba

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Rolli2305 am 1. Mai 2013 - 21:58 Uhr

Das Ist der letzte Schund. Ich habe mich fürchterlich geärgert das ich mir eine Stunde davon angeschaut habe.
Das ist eine Ohrfeige an den der dies überhaupt auf senden lies.
Gut das es etwas gibt was man dem entgegensetzen kann, ich sage nur DVD Rekorder!!!!!!!
Den braucht man heut zu Tage wenn Programm Direktoren entweder blind und taub sind oder einfach nur faul und das auf kosten der zahlenden Zuschauer.
Das ist echt schaurig wenn man bedenkt das es fast auf jeden großen Sender nur sch…… läuft.

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumhochzeit auf RTL mit Susan Sideropoulos und Yared Dibaba

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!