Eintracht Frankfurt: Edgar Prib von Greuther Fürth auf dem Zettel

29. April 2013 - 10:31 - keine Kommentare

Aktuell ist die Eintracht aus Frankfurt eine der aktivsten Mannschaften auf dem Transfermarkt. Mit Jan Rosenthal und Johannes Flum aus Freiburg hat man bereits zwei neue Planstellen im Kader vergeben. Nun hat man mit Edgar Prib von Greuther Fürth eine weitere Alternative auf dem Zettel, die für Belebung im Zentrum oder auf der linken Seite sorgen könnte.

Platz 5 in der Liga soll möglichst verteidigt werden, schließlich würde man damit eine herausragende Saison bei Eintracht Frankfurt krönen. Die Hessen haben in ihrem ersten Bundesligajahr unter Armin Veh eine erstaunliche Entwicklung genommen, auch wenn ihnen ausgerechnet zum Saisonende hin etwas die Puste ausgeht. Allerdings arbeitet man bei den Verantwortlichen bereits unabhängig von der endgültigen Platzierung am Kader für die kommende Spielzeit. Mit Jan Rosenthal und Johannes Flum konnte man bereits zwei Akteure für die kommende Spielzeit verpflichten und weitere interessante Spieler hat man im Visier. Unter anderem auch Daniel Ginczek vom FC St. Pauli, der mit seinen 15 Toren schon fast die Lebensversicherung der Hamburger ist sowie Didier Ya Konan, der in Hannover nicht mehr wirklich glücklich mit seiner Rolle ist.

Eintracht Frankfurt: Edgar Prib von Greuther Fürth auf dem Zettel

Außerdem hat man bei Eintracht Frankfurt Edgar Prib von Greuther Fürth auf dem Zettel. Der schnelle und vor allem spielstarke Mittelfeldspieler konnte beim Absteiger größtenteils überzeugen. Seine Torquote von 3 Treffern hätte wesentlich besser ausfallen müssen, dennoch gilt Prib als einer der Aktivposten in der Mannschaft. Mit einem Vertrag bis 2014 ausgestattet, ist man bei Greuther Fürth nicht abgeneigt den Spieler abzugeben, da man letztmalig eine Ablöse kassieren kann.

Bild: Commerzbank-Arena von Bilfinger Berger Group, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Eintracht Frankfurt: Edgar Prib von Greuther Fürth auf dem Zettel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!