Promi Frauentausch auf RTL 2 mit Zachi Noy und Kitty Kat

28. April 2013 - 19:21 - keine Kommentare

Der „Promi Frauentausch“ wird auf RTL 2 dieses Mal zwischen Israel und der Steiermark vermitteln: „Eis am Stiel“-Star Zachi Noy wird mit der Rapperin Kitty Kat die Plätze und die Lebensverhältnisse in der aktuellen Folge der Doku-Soap tauschen.

Beim „Promi Frauentausch“ werden auf RTL 2 wieder halbwegs bekannte Persönlichkeiten ihre Lebensumstände eine Woche lang wechseln: Rapperin Kitty Kat, die bei „Aggro Berlin“ als Pendant zu Sido, B-Tight und Konsorten aufgebaut werden sollte, der jedoch der große Durchbruch bislang verwehrt blieb, soll mit frechem Mundwerk und starken Meinungen den häuslichen Frieden von Zachi Noy in Israel stören, der vor allem als lüstern-trotteliger Teenie in den „Eis am Stiel“ Filmen Bekanntheit erlangte. Er hingegen soll in der Steiermark auf dem Hof des Lebensgefährten der Hip-Hopperin mit anpacken – der Sender verspricht dieses Mal eine ganz eigene Form von Völkerverständigung.

Promi Frauentausch mit Zachi Noy und Kitty Kat

Um beide Künstler ist es größtenteils still geworden: Zachi Noy hatte in den 80ern als Johnny den komischen Part in den Teenie-Komödien mit Softporno-Touch, die es auf immerhin acht Filme brachte und die heute vor allem durch ihre Soundtracks noch im Gedächtnis verblieben sind. Kurzzeitig wurde er zum Star, doch seitdem hat der israelische Schauspieler in einer Reihe von B-Movies mitgespielt, in verschiedenen Sex-Filmchen, im „Schloss am Wörthersee“ und 2010 beim „Supertalent“, wo sein Auftritt allerdings in einem Debakel endete.

Kitty Kat hingegen konnte mit ihrer schnoddrigen Art zunächst als Gastsängerin auf Aggro Berlin Tracks punkten, während ihr verhältnismäßig erfolgreiches Solo-Album erst nach dem Ende des Labels erschien. Ihre weiteren Versuche, im Musikbereich Fuß zu fassen, wurden von der Kritik wenig positiv aufgenommen und ihre Platten verkauften sich auch nicht sonderlich. Heute lebt die 30-jährige mit ihrem Partner in der Steiermark und kümmert sich um ihr eigenes Label.

B-Prominenz tauscht die Lebensverhältnisse in der RTL 2 Doku-Soap

Für den „Promi Frauentausch“ wird der 59-jährige Zachi Noy nun sein Familienleben in Israel mit seiner Frau Miriam, mit der er seit 30 Jahren zusammen ist, und seinen beiden Kindern mit dem Hof-Leben von Katharina „Kitty Kat“ Löwel tauschen, während die Rapperin sich bei ihm Zuhause zurecht finden muss.

Die vierte Folge vom „Promi Frauentausch“ wird als sechste Ausstrahlung der Reihe am fünften Abend seit Serienstart am 28. April 2013 um 20.15 Uhr auf RTL 2 zu sehen sein.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Promi Frauentausch auf RTL 2 mit Zachi Noy und Kitty Kat

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!