FC Bayern München: Kommt Julian Draxler vom FC Schalke 04 auch noch?

23. April 2013 - 09:49 - 1 Kommentar

In einer ohnehin für Deutschland extrem spannenden Fußball-Woche hat der FC Bayern München mit der Verpflichtung von Mario Götze (Borussia Dortmund) für Schlagzeilen gesorgt. Nun soll auch noch Julian Draxler vom FC Schalke 04 im Gespräch sein, der damit die Qualität des deutschen Rekordmeisters weiter erhöhen könnte.

Eigentlich lag in dieser Woche der Fokus auf der Champions League 2013. Im Halbfinale der Königsklasse kommt es zum Aufeinandertreffen des FC Bayern München und des FC Barcelonas sowie von Borussia Dortmund und Real Madrid. Aber die deutsch-spanischen Wochen werden von einem fast für unmöglichen gehaltenenen Transfer regelrecht überschattet, denn wie heute in den Medien bekannt wurde, wechselt Mario Götze für eine fixe Ablösesumme von 38 Millionen trotz eines Vertrages bis 2016 zum FC Bayern München. Dies sorgt natürlich für Diskussionsstoff in Fußball-Deutschland.

FC Bayern München: Kommt Julian Draxler vom FC Schalke 04 auch noch?

Damit scheint die Einkaufstour des FC Bayern München noch längst nicht beendet zu sein, denn laut dem Sport-Portal “sport1.de” soll sich der deutsche Rekordmeister auch mit Julian Draxler beschäftigen. Dieser ist ebenso im offensiven Mittelfeld beheimatet wie Mario Götze, hinzu kommen noch Spieler wie Thomas Müller, Toni Kroos, Franck Ribery, Arjen Robben und Xherdan Shaqiri. Aus dieser Reihe wird sicherlich noch der ein oder andere Spieler den Verein verlassen angesichts der sich anbahnenden Konkurrenz, zumal auch noch Robert Lewandowski auf dem Weg nach München scheint.

Bild:FC Bayern München von yourcoco, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu FC Bayern München: Kommt Julian Draxler vom FC Schalke 04 auch noch?

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von führer am 23. April 2013 - 10:42 Uhr

Mit hinterzogenen Steuermillionen läßt sich gut einkaufen!

Hinterlasse eine Meinung zu: FC Bayern München: Kommt Julian Draxler vom FC Schalke 04 auch noch?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!