Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Brenda muss sich entscheiden

22. April 2013 - 20:15 - keine Kommentare

Am heutigen Montag ist die neueste Folge von “Jungfrau sucht die große Liebe” auf RTL 2 zu sehen. Brenda muss dabei eine schwere Entscheidung fällen, denn welchen jungen Mann sollte sie nach Hause schicken. Auch Michael ist etwas ratlos bei der potenziellen Partnerwahl, deshalb sucht er Rat bei den Experten Micaela Schäfer und Maximilian Pütz.

Eine ganz besondere Sendung hat sich RTL 2 mit “Jungfrau sucht die große Liebe” einfallen lassen. Aus ganz unterschiedlichen Gründen haben Brenda, Raphaela, Michaela, Andreas, Michael und Günther bislang keine großen Erfahrungen mit der körperlichen Liebe gemacht und sind nun auf der Suche nach einem potenziellen Partner. Mittlerweile hat es alle Kandidaten auf die Sonneninsel Mallorca verschlagen, wo sich die Suchenden näher kennenlernen können.

Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Brenda muss sich entscheiden

Allerdings ist schon die Auswahl der Partner eine scheinbar unüberwindbare Hürde, weil die Auswahl einfach zu groß ist. Unter anderem haben sich bei Brenda gleich drei junge Herren beworben, die um ihre Gunst werben, aber wen soll die holde Jungfrau nach Hause schicken.

Ebenso ergeht es Michael bei der Partnerwahl. Er findet keinen so rechten Zugang zu den Damen und erhofft sich von den Flirtexperten entsprechende Hilfe. Mit den Tipps von Micaela Schäfer und Maximilian Pütz geht es dann zum Flamenco-Tanzen. Eine ganz andere Form der Bewegung wählt Andreas, der seine Herz-Damen im Quad-Rennen gegeneinander antreten lässt.

Wer mehr über die suchenden Jungfrauen erfahren möchte, sollte heute um 21.15 Uhr RTL 2 einschalten.

Bild: Traumfrau gesucht von summer goes on, CC BY – bearbeitet von borlife.

Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Brenda muss sich entscheiden, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Jungfrau sucht die große Liebe auf RTL 2: Brenda muss sich entscheiden

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!