Nicki Minaj: Bald mit Britney Spears auf Tour!

16. Mai 2011 - 15:13 - keine Kommentare

Nicki Minaj gilt als der heißeste Newcomer des Jahres und freut sich sehr, demnächst auf Tour mit keiner geringeren als Britney Spears (29) zu gehen. “Ich möchte Britney wirklich in Action sehen. Sie ist definitiv eine Ikone und ich möchte sehen, was sie macht und wie sie die Massen bewegt und wie sie es geschafft hat, so lange im Geschäft und relevant zu bleiben“, so die 26-Jährige.

Britney hat die Rapperin für ihr Vorprogramm verpflichtet und bringt sich derzeit in Form. Das On-Off Diät- und Fitnessprogramm dürfte für Britney nichts Neues sein, denn die kämpft immer mal wieder mit ihrem Gewicht. Weil sich breite Hüften und schwabbelnde Oberschenkel in hautengen Outfits auf der Bühne aber nicht so toll machen, heißt es trainieren, wann immer es geht.

Der Plan von Nicki Manaj ist hingegen einfacher gestrickt. „Ich werde wie üblich die Verrückte geben. Ich werde nicht viel von meinem sonstigen Konzertprogramm ändern.“ Bekannt wurde die quirlige Frau aus Trinidad mit ihren Hits „Your Love“ und „Pink Friday“. Bekannt ist sie aber nicht nur für die frechen Texte, sondern auch für die sehr eigenwilligen Outfits.

Davon können sich alle Fans aber demnächst einfach selbst überzeugen. Die Tour startet am 16. Juni und führt die beiden Künstlerinnen durch Teile der USA und Kanada.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Nicki Minaj: Bald mit Britney Spears auf Tour!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!