How I Met Your Mother: Staffelstart auf Pro7

17. April 2013 - 18:47 - keine Kommentare

In den USA nähert sich die achte Staffel von „How I Met Your Mother“ ihrem Ende mit großen Schritten – auf Pro7 wird der Staffelstart gefeiert: Neben der ersten Episode werden fünf weitere Folgen früherer Staffeln hintereinander gezeigt.

Auf Pro7 geht es weiter mit der aktuell beliebtesten, erfolgreichsten und zitatfreudigsten US-Comedy-Serie: „How I Met Your Mother“ wird in die achte Staffel starten und endlich weitere Merkwürdigkeiten auf Ted Mosbys (Josh Radnor) Weg präsentieren, bis er auf die Mutter seiner Kinder trifft. Mit von der Partie sind auch wieder seine Freunde Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan), die sich mit der neuen Situation anfreunden müssen, ihr erstes Kind in New York aufzuziehen, sowie seine Ex-Freundin Robin (Cobie Smulders) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris), deren Beziehung sich in dieser Staffel weiterentwickeln wird.

How I Met Your Mother: Staffel 8 auf Pro7

Wie es sich für „HIMYM“ gehört, wird auch Staffel 8 wieder von Rückblenden in Rückblenden bestimmt, die ihrerseits schon gesehene Situationen und noch kommende Geschichten beeinflussen – die Comedy-Serie baut seit 2005 ein erstaunlich komplexes Gerüst von Charakteren, Erinnerungen und Handlungssträngen auf, das mit absurden Momenten und großartigen Sprüchen (in der Regel von Barney) angereichert wird.

„How I Met Your Mother“ ist daebei auch eine jener seltenen Serien, die fast gleichzeitig in den USA und auch auf einem deutschen Sender laufen: Während auf CBS die achte Staffel im September startete und nun im Mai sich ihrem Ende nähert, wurde die Arbeit an der Synchronisation hierzulande in kürzester Zeit begonnen, so dass sich die Wartezeit für Fans von Barney, Ted, Robin, Marshall und Lily auf ein gerade noch auszuhaltendes Mindestmaß beschränkt.

Comedy-Staffelstart mit sechs Folgen

In Staffel 8 wird man nun endlich erfahren, wie Barney und Robin vor dem Altar landen, während jedoch die Identität der titelgebenden Mutter, von der Ted seinen Kindern erzählt (auf deutsch aus dem Off von Christian Tramitz gesprochen), weiterhin geheim bleibt. Pro7 hat die Zugkraft des Staffelstarts erkannt und wird sich am 17. April 2013 den gesamten Abend den fünf New Yorkern widmen: Um 20.15 Uhr läuft die erste Folge der neuen Staffel mit dem Titel „Farhampton“, danach zeigt der Sender fünf weitere Folgen aus der fünften Staffel bis 23 Uhr – nach „TV Total“ werden dann die sechs Episoden von „How I Met Your Mother“ noch einmal wiederholt.

Bild:How I Met Your Mother von watchwithkristin, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: How I Met Your Mother: Staffelstart auf Pro7

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!