Die 25 spektakulärsten TV-Momente der Welt auf RTL mit Sonja Zietlow

17. April 2013 - 19:10 - 1 Kommentar

RTL wiederholt wieder einmal vor „Stern TV“ eine Episode der Rankingshow mit Sonja Zietlow: Dieses Mal werden „Die 25 spektakulärsten TV-Momente der Welt“ gezeigt, die bereits im Juni 2011 auf RTL liefen. Mit dabei sind falsche Topmodels und gemobbte Dschungelcamp-Teilnehmerinnen.

„Die 25 spektakulärsten TV-Momente der Welt“ verspricht RTL in seiner Ranking-Show mit Sonja Zietlow – Situationen, die „unvergesslich“ bleiben sollen, wie der Kölner Sender in seiner Ankündigung schreibt. Vermutlich werden die Zuschauer jedoch ständig an diese Momente denken, weil RTL sie wiederholt daran erinnert, denn die Ausgabe von „Die 25“ wurde schon vor zwei Jahren gesendet, die Platzierungen reichen entsprechend noch weiter zurück. Und neben einigen internationalen Beiträgen gibt es natürlich auch jede Menge Filmclips und Ausschnitte aus eigenen Sendungen oder des Tochter-Programms bei RTL2, was eben die Archive so hergeben.

25 spektakuläre TV-Momente mit Sonja Zietlow

Zu den „25 spektakulärsten TV-Momenten“ sollen gemäß der RTL-Sendung nicht nur brennende Show-Bühnen, Stiere in Menschenmassen, in Ohnmacht fallende Fernseh-Kandidaten und immer wieder aggressive Prügeleien gehören, sondern auch die falsche Bekanntgabe der Gewinnerin bei „Australia’s Next Top Model“ – die Moderatorin hatte nicht den richtigen Namen genannt – und nackte Moderatorinnen und Moderatoren eines kanadischen Nachrichtensenders.

Einem Thema, bei dem sich die RTL-Moderatorin besonders gut auskennt, soll in der Rankingshow ebenfalls Platz eingeräumt werden: Die zweimalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Katie Price kam in Großbritannien zu zweifelhaftem Ruf, da sie 2004 mit ihrem späteren Mann Peter André live zusammenkam und 2009 siebenmal hintereinander die Ekel-Prüfungen bestehen sollte und daraufhin freiwillig aus der Show ausschied, die hierzulande von Sonja Zietlow präsentiert wird.

Ranking-Show Wiederholung auf RTL

Was genau an den in der Ranking-Show vorgestellten TV-Momenten nun spektakulär sein soll, erklärt der Sender allerdings ebenso wenig, wie seine Entscheidung, Fernsehmaterial deutlich jenseits der Halbwertzeit zu recyclen: Zwischen der Erstausstrahlung von „Die 25 spektakulärsten TV-Momente der Welt“ und der Wiederholung am 17. April 2013 um 20.15 Uhr auf RTL sollten doch genügend weitere Situationen hinzugekommen sein, die zumindest für die Redaktion von „Die 25“ interessant genug sein dürften, als dass über zwei Jahre alte, ohnehin schon billig produzierte Sendungen das alljährliche Sommerloch einleiten müssten.

Bild: (c) RTL / Stephan Pick

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Die 25 spektakulärsten TV-Momente der Welt auf RTL mit Sonja Zietlow

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Wolfgang Ille am 18. April 2013 - 17:18 Uhr

Eine reine Sauerei,diese Sendung.Wie tief will denn Freu Zietlov mit ihren Sendungen noch sinken?

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 25 spektakulärsten TV-Momente der Welt auf RTL mit Sonja Zietlow

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!