DSDS-Liebesshopping: Pietro Lombardi und Sarah Engels auf Einkaufstour

16. Mai 2011 - 11:15 - 1 Kommentar

Eigentlich sind Pietro Lombardi (18) und seine Liebste Sarah Engels (18) ja nicht nur schwer verliebt, sondern auch schwer beschäftigt. Aktuell damit, gemeinsam ein Duett aufzunehmen und zwar gemeinsam mit DSDS-Juror Dieter Bohlen in seinem eigenen schicken Tonstudio in Tötensen bei Hamburg.

Und wo man schonmal da ist und gemeinsam so viel zu tun hat, da darf man auch gerne mal für ein Stündchen dem Stress entfliehen und shoppen gehen. So geschehen im Phoenix-Center in Hamburg Harburg. Wie die jungen Leute das eben so machen. So intim und gemütlich wurd der kleine Ausflug dann allerdings nicht, denn seit den Auftritten und dem gemeinsame Finale kennt ganz Deutschland Pietro Lombardi und Sarah Engels und will natürlich Fotos knipsen und Autogramme haben.

Gekauft hat zumindest Sarah trotzdem etwas. Schicke Stringtangas für sich selbst und naja wahrscheinlich irgendwie auch für Pietro. Doch den zog es am Ende doch lieber noch in ein Computerfachgeschäft. Anschließend mussten sich dann beide wieder beeilen, denn es wartet ja noch eine Menge Arbeit auf sie. Die CD soll ja schon bald im Handel erhältlich sein und auch die erste Tour für Pietro steht bereits in den Startlöchern. Am 4. Juni geht es los. Da wird auch in naher Zukunft nicht viel Zeit für ausufernde Shoppingtouren bleiben.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS-Liebesshopping: Pietro Lombardi und Sarah Engels auf Einkaufstour

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von fijsch am 16. Mai 2011 - 14:12 Uhr

gaiil;D aber ich dachte pietro geht nich mit ein mädchen shoppen mit sarah macht er dann wohl doch noch ne ausnahme;D aber end süüß;D

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS-Liebesshopping: Pietro Lombardi und Sarah Engels auf Einkaufstour

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!