Karaoke Revolution Volume 2 ist draussen: Glee zum Mitsingen!

15. Mai 2011 - 00:02 - keine Kommentare

Für alle Fans und Freunde der gepflegten musikalischen Abendunterhaltung gibt es jetzt eine gute Neuigkeit, denn nun ist endlich „Glee Karaoke Revolution – Volume 2“ im Handel erhältlich. Nachdem davon bereits der erste Teil vor einiger Zeit passend zum ersten Teil der DVD heraus kam und alle Fans sich schon innerlich auf den zweiten Teil von DVD und des Spiel freuten, kann nun ordentlich gesungen werden.

Etwas unpraktisch war es ja, dass die erste komplette Staffel von der Kultmusical-Serie „Glee“ in zwei Teilen erschien und umso nerviger, dass auch das Karaoke-Game dementsprechend gesplittet wurde. Wer alles beisammen haben wollte, der musste also gleich zwei DVD’s und die passenden Spiele kaufen, aber nun ist ja alles da!

Das Spiel wurde für die Nintendo Wii konzipiert und besteht aus insgesamt 20 Songs in gewohnter Karaoke-Manier. Natürlich alle entnommen aus den einzelnen Glee-Folgen des zweiten Teils der ersten Staffel. Doch man kann mit dem Spiel längst nicht „nur“ singen. Es lässt sich auch ein Sammelalbum ansehen, bei dem Sticker freigschaltet werden können.

Außerdem können im Shooting-Star-Modus gleich vier Sänger gegeneinander antreten und sich in den Sternenhimmel singen. Was dieses Mal einfach ist, es lässt sich ganz leicht eine Playlist erstellen und dann darf im Marathon-Mix gesungen werden, was das Zeug hält. So muss nicht umständlich jedes Lied einzeln angewählt werden. Mit dabei sind:

Bad Romance“

Beautiful“

Beth“

Dream A Little Dream Of Me“

Dream On“

Gives You Hell“

Good Vibrations“

Hello, I Love You“

House Is Not A Home“

Ice Ice Baby“

Jessie’s Girl“

Lady Is A Tramp“

Like A Virgin“

Over The Rainbow“

Pink Houses“

Shout It Out Loud“

The Boy Is Mine“

To Sir, With Love“

Total Eclipse Of The Heart“

You Can’t Touch This“

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Karaoke Revolution Volume 2 ist draussen: Glee zum Mitsingen!

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!