Juventus Turin – FC Bayern München in der Champions League 2013

10. April 2013 - 07:51 - keine Kommentare

Am heutigen Mittwoch treffen Juventus Turin und der FC Bayern München im Viertelfinale der Champions League 2013 aufeinander, das live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird. Der frisch gebackene Deutsche Meister möchte dabei seinen Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigen.

Das Duell in der vergangenen Woche zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin war eine klare Angelegenheit zugunsten des deutschen Rekordmeisters gewesen. Die “Alte Dame” hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn das Ergebnis deutlich höher als 2:0 ausgefallen wäre. Allerdings sieht dieses Resultat auf den ersten Blick komfortabler aus, als es wirklich ist. Ein schnelles Tor von Juventus könnte auch den FC Bayern noch einmal ins Wanken bringen, wie man es im Achtelfinale gegen Arsenal sehen konnte. Plötzlich stand die Mannschaft von Jupp Heynckes erheblich unter Druck und genau dies wird man von Seiten der Turiner anstreben.

Allerdings hat der FC Bayern München nach der feststehenden Meisterschaft nun vollkommen den Kopf frei für die Königsklasse. In der aktuellen Besetzung und Form wird das Team aus der bayrischen Landeshauptstadt nur schwer zu schlagen sein. Der Wille und Hunger nach weiteren Titeln scheint in diesem Jahr besonders ausgeprägt zu sein.

Juventus Turin – FC Bayern München: Aufstellung

Turin: Buffon – Barzagli, Bonucci, Chiellini – Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah – Quagliarella, Vucinic

München: Neuer – Lahm, van Buyten, Dante, Alaba – Javi Martinez, Schweinsteiger – Robben, T. Müller, Ribery – Mandzukic

Das Spiel zwischen Juventus Turin und dem FC Bayern München wird live ab 20.45 Uhr im ZDF übertragen. Unter zdfsport.de steht außerdem ein Live-Stream für die Fußball-Fans zur Verfügung.

Bild:Juventus von peacecup, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Juventus Turin – FC Bayern München in der Champions League 2013

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!