Germany’s next Topmodel 2013 auf Pro7: Janna muss nach der Sport Edition gehen

5. April 2013 - 07:47 - keine Kommentare

Gestern waren bei “Germany’s next Topmodel 2013” auf Pro7 die sportlichen Qualitäten der Mädchen gefragt. Ob beim Boxen, beim Ballett und dem anschließenden Walk auf der Skaterbahn – hier mussten die Kandidatinnen trotz aller Anstrengungen eine gute Figur machen. Für Janna reicht es am Ende jedoch nicht und sie musste ihre Koffer packen.

Shootings beim Sport sind ein wichtiges Element beim Modeln, bei denen man einerseits ein wenig Talent und andererseits eine gewisse Fitness mitbringen muss. Boxen gehört dabei sicherlich zu den ungewöhnlichsten Aufgaben eines Models, aber genau darin bestand gestern die Herausforderung. Dabei mussten sich jeweils zwei Mädchen in den Ring begeben, eine in der Verteidigung und die andere in der schlagende Offensive. Gar nicht so einfach, schließelich wollten sie ihre Konkurrentin nicht verletzen.

Anschließend war beim Ballett die Körperhaltung und das Erlernen einer Choreografie gefragt. Die als zunächst von vielen Mädchen als zu leicht empfundene Aufgabe stellte sich dann doch als eine ganz besonders große Herausforderung dar, denn Haltung bewahren ist das A und O beim Model.

Höschenblitzer bei Sabrina

Anschließend stand natürlich der wieder Walk auf dem Programm und da erlebten die Juroren eine besondere Überraschung, denn bei Sabrina rutschte das enge Kleid nach oben und ihre Unterhose kam auf der öffentlichen Skaterbahn zum Vorschein. Unbeirrt drehte sie ihre Runde und wollte sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ganz schön mutig, aber die Jury verwies dann doch auf den Umstand, dass eine Korrektur besser gewesen wäre. Hatte am Ende keine Auswirkungen, denn Sabrina ist weiterhin dabei.

Für Janna hingegen ist das Abenteuer “Germany’s next Topmodel 2013”  beendet. Sie ließ sich von einem stürzenden Skater aus der Ruhe bringen und galt ohnehin als Wackelkandidaten. Dieses Mal reichte es nicht mehr für das Weiterkommen.

Bild: Heidi Klum von myalexis, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Germany’s next Topmodel 2013 auf Pro7: Janna muss nach der Sport Edition gehen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!