Schwiegertochter gesucht 2013 – die neuen Söhne auf RTL

7. April 2013 - 17:45 - 1 Kommentar

Vera Int-Veen sucht wieder die passenden Deckel zu den richtigen Töpfen auf RTL: Bei „Schwiegertochter gesucht – die neuen Söhne“ werden die kommenden Kandidaten vorgestellt, denen sich die Kuppelshow im Herbst widmen wird. Auch Beate, Birgit und Lutz sind wieder dabei.

RTL bereitet die nächste Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ vor und zeigt schon einmal „die neuen Söhne“: Vera Int-Veen besucht zehn Junggesellen, die sich und ihr Leben den potentiellen Teilnehmerinnen vorstellen wollen. Neben der Bekanntmachungsrunde wird es in dieser Sondersendung der beliebten Kuppelshow auch ein Wiedersehen mit der Hobby-Philosophin Beate geben, für die Vera einige interessierte Männer gefunden hat, während ihre Eltern sich auf einer Weltreise befinden. Auch Birgit und Lutz, die ihre verspäteten Flitterwochen auf Teneriffa verbringen, sind noch einmal mit von der Partie.

Schwiegertochter gesucht: Neue Kandidaten für die siebte Staffel

In der siebenten Staffel kann sich das treue Publikum von „Schwiegertochter gesucht“ auf den 31-jährigen Timo freuen, seines Zeichens Bestatter aus Norddeutschland, auf den 47-jährigen Jan aus Sachsen, dessen ganzer Stolz seine Modelleisenbahn ist, auf den 45-jährigen Antiquitätensammler und Schlagerfan Stefan, auf den Brandenburger Imker Martin (33) und den Harzer Taxifahrer Andreas (36).

Im Schwarzwald sehnt sich Lieferant Mario (33) nach einer Partnerin, im Münsterland geht es Entsorger Akki (43) ganz ähnlich. Und auch der 47-jährige Zeitungsbote Achim aus dem Saarland, sowie der 44-jährige Michael aus Niedersachsen wünschen sich ebenso sehr jemanden, mit dem sie ihr Leben teilen können, wie der dreiundreißigjährige Schweißer Timmy: Vera Int-Veen wird ihn in Frankreich aufsuchen und der Kuppelshow somit internationales Flair verleihen.

Vera Int-Veen besucht die neuen Söhne auf RTL

Im Herbst soll es mit „Schwiegertochter gesucht“ weitergehen und die Fans der RTL-Show mit hohem Kult- und Trash-Status werden bereits die Tage zählen, bis sie an den Abenteuern der Junggesellen mit ihren Auserwählten teilhaben können. Bis dahin wird „Schwiegertochter gesucht – die neuen Söhne“ zumindest einen kleinen Vorgeschmack als zeitliche Überbrückung bieten, wenn Vera Int-Veen am 07. April 2013 um 19.05 Uhr die zukünftigen Kandidaten präsentiert.

Bild: (c) RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Schwiegertochter gesucht 2013 – die neuen Söhne auf RTL

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Franz Kücher am 7. April 2013 - 20:06 Uhr

Hallo, kucke grad jetzt wieder ihre Sendung schwigertochter gesucht würd mich nur fragen ob da auch ein Niederbayer die chance hätte bin eigentlich Österreicher aber fragen kostet ja nichts
Lg, franz K

Hinterlasse eine Meinung zu: Schwiegertochter gesucht 2013 – die neuen Söhne auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!