Wer wird Millionär? auf RTL – Spezial „Let’s Dance“ mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez

5. April 2013 - 18:53 - 4 Kommentare

Im „Wer wird Millionär? Let’s Dance-Spezial“ begrüßt Günther Jauch die neue Jury der beliebten Tanz-Show: Turniertanz-Profi Joachim Llambi, Tanztrainerin Motsi Mabuse und Choreograf Jorge Gonzalez müssen sich den schwierigen Aufgaben bis zur Million-Euro-Frage stellen, bevor sie in eine neue Staffel starten.

Zum sechsten Mal legen Promis bei „Let’s Dance“ eine kesse Sohle aufs Parkett – Sila Sahin, Tetje Mierendorf, Manuel Cortez, Jürgen Milski, Simone Ballack, Gülcan Kamps, Manuela Wisbeck, Marijke Amado und Balian Buschbaum wollen die Jury von ihren Tanzkünsten überzeugen. Doch zuvor muss die aus professionellen Tänzern bestehende Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez zunächst selbst beweisen, dass sie sich hohen Anforderungen stellen können: Im „Wer wird Millionär? Let’s Dance Spezial“ werden sie sich zu Günther Jauch auf die Quizshow-Hocker begeben.

Wer wird Millionär mit den Let’s Dance Juroren

Die Promi-Specials von „WWM“ gehören zu den Highlights der langlebigen Rateshow: Nicht für sich selbst, sondern für eine wohltätige Organisation ihrer Wahl treten die Stars bei Günther Jauch an und versuchen, die vielfach witzigen, oftmals auch anspruchsvollen Rätsel zu lösen. Dabei haben jedes Mal die Beteiligten und die Zuschauer sichtlichen Spaß, denn auch, wenn die Fragen wie in den regulären Ausgaben nicht auf die leichte Schulter genommen werden, steht doch hier die Unterhaltung noch mehr als sonst im Vordergrund.

Und so wird sich auch im „Wer wird Millionär? Let’s Dance Spezial“ genug Gelegenheit für muntere Plaudereien, Anekdoten und Witzeleien finden, denn erfahrungsgemäß ist auch Moderator und Quizmaster Günther Jauch in den Sondersendungen besonders gut gelaunt und hilft auf seine ihm eigene Art gerne auch einmal weiter.

WWM Promi-Special auf RTL mit Günther Jauch

Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse werden Rhythmus und Exotik in die neue Staffel von „Let’s Dance“ bringen – direkt im Anschluss an ihre Spezial-Ausgabe von „Wer wird Millionär?“ starten die neuen Episoden der Tanzshow. Am 05. April 2013 um 20.15 Uhr auf RTL wird jedoch erst einmal Günther Jauch seine tückischen Fragen stellen und die Promis für einen guten Zweck ihr Bestes geben.

Bild: (c) RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Wer wird Millionär? auf RTL – Spezial „Let’s Dance“ mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez

Zu diesem Beitrag gibt es 4 Kommentare.

von nicht mehr Fan der Sendung am 5. April 2013 - 20:23 Uhr

Die letzte vernünftige Sendung wird nun auch noch entstellt mit solchen Typen. Armes Deutsches Fernsehen.

von Brigitte Fiess am 5. April 2013 - 22:07 Uhr

Hallo Herr Jauch,
als grosser Fan von Ihnen als Moderator und der Sendung “Wer wird Millionär”, ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass Sie das Wörtchen “giltet” verwenden. Mir ist noch nicht richtig klar, ob Sie es lustig finden. Mich erinnert es an meine Kinder, weil sie es früher immer beim Spielen verwendet haben, und ich sie ständig verbessert habe. Laut Duden kommt es von gelten und heißt doch richtigerweise es gilt. Nicht böse sein, ich mußte es einfach mal los werden.
Herzliche Grüsse Brigitte Fiess

von peter am 6. April 2013 - 13:17 Uhr

so eine floppsendung muss doch nicht sein herr jauch bleiben sie bei wer wird millonär orginial

von Müller am 7. April 2013 - 08:45 Uhr

Zwei von den drei waren absolut ungeniessbar, völlig kindisch. Herr Jauch gerät ins Minus.

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär? auf RTL – Spezial „Let’s Dance“ mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!