Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Peter und Nicole wollen heiraten

30. März 2013 - 07:57 - keine Kommentare

Mittlerweile kann die RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau” auf eine sehr erfolgreiche Bilanz verweisen. Zahlreiche Paare haben schon dauerhaft zusammen gefunden und anscheinend findet dieser positive Trend seine Fortsetzung, denn mit Peter und Nicole will ein weiteres Paar aus der zurückliegenden Staffel heiraten.

Mit großem Interesse verfolgen die Zuschauer von “Bauer sucht Frau” mit dem Abstand von wenigen Monaten, wie es den Bauern und ihren neuen Partnerinnen ergangen ist. Am Ostermontag um 19.05 Uhr haben sie auf RTL in einem Spezial wieder die Gelegenheit dazu, in dem auch wieder Kurt und Sonja zu sehen sind. Das Paar hatte sich auf Anhieb gut verstanden und der kleine Nils sich hervorragend an das Landleben gewöhnt. Die Drei sind mittlerweile eine wundervolle Familie.

Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Peter und Nicole wollen heiraten

In der zurückliegenden Staffel von “Bauer sucht Frau” haben auch Peter und Nicole recht schnell zueinander gefunden. Der zunächst so schüchterne Peter konnte dabei seine Herzdame fast im Sturm erobern und ihr das Landleben näher bringen. Nur wenige Monate später steht für die beiden Verliebten fest, dass sie heiraten wollen. Die Idee hatten wohl beide, aber Nicole machte letztendlich Nägel mit Köpfen. Besonders ihre fröhliche Art, die den Alltag auf dem Bauerhof bereichert, hat es Peter angetan. Im nächsten Mai soll dann geheiratet werden!

Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2013 auf RTL: Peter und Nicole wollen heiraten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!