Justin Bieber: Deutschland-Konzerte in München, Berlin und Hamburg sorgen für Euphorie

28. März 2013 - 09:47 - 1 Kommentar

In den vergangenen Tagen hat Justin Bieber für eher negative Schlagzeilen in seiner Heimat gesorgt. Für Abwechslung sorgt jetzt seine “Believe Tour” für sechs Konzerte in Deutschland, wo er unter anderem in München, Berlin, Hamburg oder Köln Station macht.

Justin Bieber hat in den vergangenen Tagen wie so oft die Schlagzeilen rund um den Globus beherrscht. Allerdings sind dieser gerade in der jüngsten Vergangenheit stets negativer Natur, wie das Liebesaus mit Selena Gomez oder seine Verbal-Attacke auf Kollegin Lindsay Lohan. Hinzu kommen ein Zusammenbruch auf der Bühne, Ärger mit einem Paparazzo und einem Türsteher sowie zuletzt mit seinem Nachbarn. Diesem hatte die Lautstärke von Biebers neuem Ferrari gestört und erst die Polizei konnte die Streithähne etwas beruhigen.

Justin Bieber: Deutschland-Konzerte in München, Berlin und Hamburg sorgen für Euphorie

Da kommt es gerade recht, dass Justin Bieber dem Alltag ein wenig entrinnen kann mit der aktuellen Deutschland-Tournee. Auftakt ist heute Abend in München in der Olympiahalle, vor der sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt die ersten Fans versammeln. Zu sehen bekommen sie einen grandiose Show im Rahmen seiner “Believe Tour”, die im vergangenen September in Glendale (Arizona) ihren Anfang fand. Im Mittelpunkt dabei das gleichnamige Album mit der Rekord-Single “Boyfriend”, die sich nur wenige Sekunden nach ihrer Veröffentlichung auf Platz 1 bei Itunes stand.

Die Begeisterung für Justin Bieber ist hierzulande noch ungebrochen und der Superstar kann dafür sorgen, dass er zumindest in Deutschland seine blütenreine Weste behält.

Bild: Justin Bieber von Oh-Barcelona.com, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Justin Bieber: Deutschland-Konzerte in München, Berlin und Hamburg sorgen für Euphorie

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Claudia am 31. März 2013 - 14:45 Uhr

Ich war mit meiner tochter in München bei Justin Bieber das war das beste Konzert das ich jeh erlebt habe und ich werde immer wieder hin dieser Junge ist einfach toll 🙂

Hinterlasse eine Meinung zu: Justin Bieber: Deutschland-Konzerte in München, Berlin und Hamburg sorgen für Euphorie

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!