Traumfrau gesucht auf RTL 2: Staffelfinale mit Liebesglück für Elvis

25. März 2013 - 19:28 - keine Kommentare

Die Zuschauer von “Traumfrau gesucht” auf RTL 2 mussten sich zuletzt etwas verwundert die Augen reiben, als Elvis und die schöne Marta zueinander fanden. Hat der Niedersachse endlich beim Staffelfinale seine große Liebe gefunden. Gottlob und Dirk müssen hingegen beim Töpferkurs in Moskau bestehen und sind alles andere als begeistert.

Walther hat es in seine zweite Heimat Brasilien verschlagen, in der allerdings bislang keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Eigentlich hat er durch die Sprachkenntnisse zahlreiche Vorteile, aber seine Art auf Tuchfühlung zu gehen, kam bei den Damen nicht sonderlich gut an. Heute versucht es mit Sambatänzerin Glauce und tanzt mit ihr zusammen im Park. Auch Dennis gefällt Rio immer besser, denn die 32-jährige Cristiane scheint mit der Spaßkanone auf einer Wellenlänge zu liegen. Beim Shoppen kommen sich beide näher.

Traumfrau gesucht auf RTL 2: Staffelfinale mit Liebesglück für Elvis

In der zurückliegenden Ausgabe von “Traumfrau gesucht” sah es so aus, als wenn Elvis sein Glück gefunden. Mit der 29jährigen Marta verstand er sich auf Anhieb und selbst beim Tanzkurs gab sich der sonst so mufflige Niedersachse äußerst charmant. In der heutigen Sendung treffen Elvis und Marta erneut aufeinander. Dabei will er wieder mit Wodka punkten, aber ob dies wirklich gut ankommt? In Russland war er mit einem ähnlichen Vorhaben kläglich gescheitert.

Gottlob und Dirk sind in Moskau auf der Suche. Ein Doppel-Date bei einem Töpferkurs haben sich die Suchenden sicherlich etwas vorgestellt. Mit der heutigen Folge endet die aktuelle Staffel von “Traumfrau gesucht” um 21.15 Uhr.

Bild: Traumfrau gesucht von summer goes on, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumfrau gesucht auf RTL 2: Staffelfinale mit Liebesglück für Elvis

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!