Echo 2013: Helene Fischer als Gastgeberin und Nominierte

20. März 2013 - 07:52 - 2 Kommentare

Mittlerweile hat sich Helene Fischer zum Superstar in der Musik- und Fernsehlandschaft aufgeschwunngen. Die 28jährige wird am Donnerstag das nächste Mal auf den Bildschirmen zu bewundern sein, wenn sie als Gastgeberin des “Echo 2013” agiert und möglicherweise als Nominierte einen Preis mit nach Hause nehmen darf.

Der “Echo” ist der wertvollste Musikpreis, der hierzulande vergeben wird. Der Stellenwert ergibt sich in diesem Jahr schon aus den Nominierten, Laudatoren und Gästen, die vor Ort sein werden. Als Gastgeberin konnte man in diesem Helene Fischer verpflichten, die mit ihrem ganz eigenen Charme durch die Preisverleihung führen wird. Entgegen vieler Annahmen wird der “Echo” dabei nicht zu einer Personality-Show werden, erzählt die 28jährige in einem Interview mit mit der dapd.

Echo 2013: Helene Fischer als Gastgeberin und Nominierte

Wie Fischer in diesem Zusammenhang weiter verriet, wird die Preisverleihung zahlreichen Künstlern eine Bühne geben. Entweder als Laudatoren, zum Ankündigen eines Kollegen und natürlich bei musikalischen Auftritten. Sie selbst möchte dabei ab und zu in Erscheinung treten, aber ganz ohne Auftritte der Helene Fischer wird die Show natürlich nicht auskommen müssen. In welcher Form sie aber zu sehen wird, soll eine Überraschung beim “Echo” werden.

Auch einen Preis kann Helene Fischer in diesem Jahr wieder gewinnen. In der Kategorie “Deutschsprachiger Schlager” ist die bezaubernde Sängerin nominiert und die Erfolgssaussichten sind gar nicht mal so schlecht, schließlich konnte sie in ihrer Karriere bereits vier Mal einen Echo mit nach Hause nehmen.

Der “Echo 2013” wird am Donnerstag um 21.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Echo 2013: Helene Fischer als Gastgeberin und Nominierte

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Marie am 20. März 2013 - 09:42 Uhr

Helene ist außerdem noch für die beste DVD nominiert!

von Tina54 am 20. März 2013 - 20:48 Uhr

Helene ist die perfekte Gastgeberin der Echoverleihung und
wenn es dann auch noch die beiden Echos bekommt,
für die sie nominiert ist,wird es ein unvergesslichicher Fernsehabend.

Hinterlasse eine Meinung zu: Echo 2013: Helene Fischer als Gastgeberin und Nominierte

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!