Wetten, dass…? im ZDF mit Depeche Mode und 50 Cent aus Wien

23. März 2013 - 19:11 - 1 Kommentar

Markus Lanz präsentiert wieder Stars und Herausforderungen in „Wetten, dass…?“ und begibt sich dazu am kommenden Wochenende nach Österreich: Live aus Wien wird das Showspektakel dieses Mal auch Superstars von Depeche Mode bis zu 50 Cent auf die Bühne bringen.

Moderator Markus Lanz hat für die neue Ausgabe von „Wetten, dass…?“ live aus Wien eine illustre Riege an Stars zusammengestellt, bei der für jeden Geschmack ein Act dabei ist. So werden die britischen Kultstars von Depeche Mode ihren neuen Titel „Heaven“ vorstellen – die Band veröffentlicht seit Anfang der 90er ihre Alben im Vier-Jahres-Takt und das aktuelle „Delta Machine“ wird einen Tag vor ihrem Auftritt erscheinen.

Wetten dass mit Depeche Mode und 50 Cent

Seit genau zehn Jahren ist 50 Cent alias Curtis James Jackson III ein Stern am Rap-Himmel – sein neues Album „Street King Immortal“ ist für das Frühjahr 2013 angekündigt. Zum Jubiläum seines Erfolgsalbums „Get Rich or Die Tryin’“ wird er in Wien auftreten. Ebenfalls angekündigt hat sich Anna Loos: Die Schauspielerin, Sängerin der Band „Silly“ und Ehefrau von Jan Josef Liefers, wird bei Markus Lanz einen Solo-Auftritt absolvieren. Im Gegensatz dazu werden Heiner Lauterbach und sein Frau und Managerin Viktoria gemeinsam kommen.

Michael Bublé hat sich in den Bereichen Swing, Pop und Entertainment verdient gemacht und wird seinen Song „It’s a beautiful day“ intonieren, während die Band One Republic spätestens seit ihrem Hit aus „Keinohrhasen“ in den deutschsprachigen Ländern einen Riesenerfolg hinlegte – in der großen Samstagabendshow werden sie „If I Lose Myself“ darbieten.

Zudem hat Markus Lanz den Moderator, Comedian, Millionen-Gewinner und Fußball-Kenner Oliver Pocher eingeladen, sowie Star-Regisseur, Intendant, Schauspieler und Produzent Peter Weck. Der gebürtige Wiener wird den nötigen Lokalkolorit in die internationale Show im ZDF bringen.

ZDF-Spielshow mit Markus Lanz live aus Wien

Es ist nicht allzu lange her, dass sich die eingeladenen Promis aus den USA Tom Hanks, Halle Berry und Denzel Washington über das Konzept der traditionsreichen ZDF-Show mokierten: Als unverständlich und zu lang wurde die seit über 25 Jahren erfolgreichste Sendung im deutschen Fernsehen kritisiert. Doch kurz vor der kommenden Ausgabe der Samstagabendshow aus Wien wurde gemeldet, dass die Macher von „Wetten, dass…?“ das Konzept an den amerikanischen Sender ABC verkaufen konnte – als „Wanna Bet“ sollen hier ebenfalls Stars sich den Wetten stellen, allerdings nur eine Stunde lang, dafür aber wöchentlich.

Das Publikum in Deutschland, Österreich und in der Schweiz wird hingegen die volle Länge der Spielshow erleben, wenn Markus Lanz „Wetten, dass…?“ neben der Prominenz am Samstag, den 23. März 2013 ab 20.15 Uhr auch wieder die erstaunlichsten und atemberaubendsten Wetten präsentiert.

Bild: Depeche Mode von close to 94, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Wetten, dass…? im ZDF mit Depeche Mode und 50 Cent aus Wien

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Prommi am 23. März 2013 - 23:48 Uhr

Welch ein Riesen-Mist!

Hinterlasse eine Meinung zu: Wetten, dass…? im ZDF mit Depeche Mode und 50 Cent aus Wien

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!