DSDS 2013 auf RTL: Nora Ferjani scheitert in der ersten Mottoshow

17. März 2013 - 06:49 - 1 Kommentar

Bei “Deutschland sucht den Superstar 2013” auf RTL stand gestern die erste Mottoshow auf dem Programm. Diese hatte mit einem Voting gleich den ersten Spannungsmoment parat, als sich mit Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemut zwei Kandidaten für die Top Ten qualifizieren konnte. Mit Nora Ferjani gab es dann auch die erste Verlierin – Ihre Interpretation von “Back to Black” von Amy Winehouse konnte nicht überzeugen.

Nach zehn Jahren hat “Deutschland sucht den Superstar” wirklich etwas Staub angesetzt, auch wenn man das Prinzip ein wenig geändert hat. Als Moderatorin verpflichtete man die bezaubernde Nazan Eckes, die aber einen wirklich “nervigen” Raul Richter nicht kompensieren konnte. Dafür hatte man gleich zum Start ein Voting gestellt, in dem sich zwei Kandidaten noch für das Finale der Top Ten qualifizieren konnte. Dramatischer hätte dies gar nicht ausfallen können, denn nach der Entscheidung zugunsten von Simone Mangiapane und Lisa Wohlgemut brach Kandidatin Fairuz weinend zusammen.

DSDS 2013 auf RTL: Nora Ferjani scheitert in der ersten Mottoshow

Im Anschluss folgten die zehn Auftritt der Kandidaten, die nur zum Teil wirklich Klasse hatten. Dies mag einerseits der Nervosität geschuldet sein, aber andererseits fehlt es wirklich an der Qualität. Drei bis vier gute Auftritt bekamen die Zuschauer dann doch zu Gesicht, bevor es wieder in das nächste Voting ging. Hier hatte dann Nora Ferjani das Nachsehen, obwohl die Auftritte von Timo Tiggeler und Maurice Glover kaum besser waren. Die Performance von “Back to Black” von Amy Winehouse konnte weder Zuschauer noch Jury endgültig überzeugen.

(c) RTL / Stefan Gregorowius

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS 2013 auf RTL: Nora Ferjani scheitert in der ersten Mottoshow

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von georgina am 17. März 2013 - 19:43 Uhr

Ja weil ihre Leistung nicht so war wie erwartet.
Erwin wo seine Stimme im Stich gelassen hatt war besser.

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2013 auf RTL: Nora Ferjani scheitert in der ersten Mottoshow

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!