Nach dem Aus bei “Let’s dance”: Checker Thomas Karaoglan dreht Video

14. Mai 2011 - 15:29 - keine Kommentare

Kaum hat er das Tanzparkett verlassen, schon bastelt der Checker Thomas Karaoglan (19) emsig weiter an seiner Karriere. Aktuell ist der Plan des 18-jährigen Ex DSDS-Kandidaten und fast Finalisten bei „Let’s dance“ zunächst ein Video zu drehen. Erfahrungen mit so einem Videodreh hat der Checker ja bereits, denn dies ist nicht sein erstes Projekt dieser Art. Sein erstes Projekt und Debütsingle hieß passenderweise “Checker, der Vollstrecker” und erreichte im Jahr 2010 immerhin den 18. Platz in den Deutschen Singlecharts.

Die neue Single heißt „Diskoking“. Seit Mitte April ist die bereits als Download erhältlich und deswegen wird es höchste Zeit, sie jetzt auch endlich als CD herauszubringen. Das Erscheinungsdatum wird der 27.05.2011 sein, also nicht mehr alzu viel Zeit. Und weil so eine CD ohne passendes Video ja irgendwie gar nicht klar geht, dreht der Checker aus Duisburg jetzt sein Musikvideo in Hannover. Den richtigen Hüftschwung wird er sich ja jetzt ausgiebig antrainiert haben. Eigentlich ganz clever vom jungen Nachwuchssänger, den Hype um seine Person noch ein wenig auszukosten und deshalb mal schnell seine neue Single an den Start zu bringen.

Was dabei herum kommt, werden wir dann sehen. Was sagt denn ihr zum neuen Song?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Nach dem Aus bei “Let’s dance”: Checker Thomas Karaoglan dreht Video

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!