Samsung Galaxy S4: Release mit allen Daten und Preis wird sehnsüchtig erwartet

14. März 2013 - 16:17 - keine Kommentare

In der kommenden Nacht wird Samsung aller Voraussicht nach das neue Galaxy S4 vorstellen. Für dieses Event hat man eigens in die Radio City Music Hall geladen, die sonst nur den MTV Video Music Awards vorbehalten ist. Der Release des Smartphones, der mit Argusaugen von der Konkurrenz beobachtet und von den Käufern sehnsüchtig erwartet wird, soll neue Maßstäbe setzen.

Mit iPhone 5 hat Apple die Konkurrenz wieder einmal mit beeindruckenden Verkaufszahlen geschockt und eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man noch lange nicht gewillt ist seine Vormachtstellung gerade im Bereich der Smartphones aufzugeben. Ein ernsthafter Konkurrent war in der Vergangenheit das Samsung Galaxy S3 gewesen, dass durchaus seine Fangemeinschaft gefunden hat und mit seinen technischen Vorzügen begeistern konnte.

Am heutigen Donnerstag wird der Konzern vermutlich die nächste Generation seines Smartphones ins Rennen schicken. Dazu hat man eigens 3.000 Gäste in die Radio City Music Hall geladen, die diesem Event live beiwohnen dürfen. Erwartet wird nichts weniger als ein neuer Apple-Konkurrent, der in zahlreichen technischen Details zu überzeugen weiß.

Samsung Galaxy S4: Release mit allen Daten und Preis wird sehnsüchtig erwartet

Ausgerechnet wenige Stunden vor dem Release sollen weitere pikante Details des neuen Samsung Galaxy S4 bekannt geworden sein. Demnach wird es bei seiner Veröffentlichung mit einem 4,99 Zoll großen Display mit Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) bestechen können, dessen Hülle mit einem ähnlichen Design versehen ist wie beim Vorgängermodell. Der Arbeitsspeicher von 2 GB, der Grafik-Chip PowerVR SGX 544MP3 und der Exynos 5410-Prozessor sollen das Galaxy S4 zu einem technischen Highlight werden lassen.

Das Gewicht von 138 Gramm sowie die Größe von 140,1 x 71,8 Millimeter plus einer Dicke von 7,7 Milimetern versprechen auf den ersten Blick ein angenehmes Handling. Bleibt nur noch der Preis, der von zahlreichen Experten zwischen 579 Euro und 649 Euro angesiedelt wird.

Bild:Samsung Galaxy von 3 Sverige, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Samsung Galaxy S4: Release mit allen Daten und Preis wird sehnsüchtig erwartet

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!