Ab ins Beet auf Vox: Staffelstart der Garten-Soap

17. März 2013 - 17:42 - keine Kommentare

Neue Folgen und neue Aufgaben warten auf die Stammbesetzung der Garten-Soap „Ab ins Beet“ auf Vox: Detlef, Claus, Ralle, Ralf, Marion und Ingo widmen sich der Verschönerung ihrer Parzellen, als neue Hobbygärtner sind Matze und Andreas in der neunten Staffel dabei.

Wer Gartenarbeit für lästig und anstrengend hält, hat noch nie „Ab ins Beet“ auf Vox gesehen – denn hier wird geschuftet, gemeckert und verschönert, was die Heckenschere hergibt, doch immer mit Spaß an der Arbeit an der frischen Luft, selbst wenn es manchen Flurschaden dabei gibt. Die beliebte Garten-Soap kommt nun passend zum Frühling mit neuen Folgen in der neunten Staffel zurück und mit dabei sind einige alte Bekannte, sowie neue Gesichter, die ihr Können als Hobbygärtner unter Beweis stellen wollen.

Ab ins Beet: Neue Folgen der Garten-Soap

In Unna beginnen die Frühjahrsarbeiten im Garten für Ingo mit der Aufgabe, den Swimming Pool zu reparieren und schon einmal für den Sommer funktionstüchtig zu machen – unter der Aufsicht seiner Frau Marion versteht sich, die wie immer einige gute Ratschläge beizusteuern hat. Da diese Ingo aber ebenfalls wie gehabt nur bedingt weiterhelfen, ist es beinahe schon erstaunlich, dass seit ihren letzten Ausflügen ins handwerkliche Gartenfach sich sogar so etwas wie Erfahrung abzeichnet.

Claus und Ralle haben im Laufe der Jahre mit ihren Garten-Umbauten für einigen Unmut in der Kleingartenkolonie „Friedlicher Nachbar“ in Bochum-Gerthe gesorgt, nun wollen sie dies wieder gut machen, indem sie den dazugehörigen Spielplatz aufbessern – doch trotz der Hilfe von Ralf scheint das Projekt schwer anzugehen, denn Claus ist als Eventmanager mehr unterwegs als auf der Baustelle.

Gartenarbeit auf Vox: Der Frühling kann kommen

Neu dabei sind Matze nebst Schwiegervater Andreas aus Niedersachsen: Die beiden machen sich gemeinsam daran, einen japanischen Garten anzulegen und haben sich dabei mit einem Wasserfall und einer vier Meter hohen Felswand eine immense Aufgabe gestellt.

Vox zeigt die neuen Folgen von „Ab ins Beet! Die Garten-Soap“ ab 17. März 2013 jeden Sonntag um 19.15 Uhr – auch Pizzabäcker Detlef darf mit diversen Wutausbrüchen und Weisheiten quer durch den Garten nicht fehlen.

Bild: VOX/Tokee Bros.

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ab ins Beet auf Vox: Staffelstart der Garten-Soap

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!