DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels – jetzt doch Heiratspläne?

14. Mai 2011 - 09:08 - 13 Kommentare

Es ist eine moderne Liebesgeschichte zwischen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) die ihren Anfang bei “Deutschland sucht den Superstar” (kurz “DSDS”) genommen hat.

Aus unbeholfenen Näherungsversuchen von Pietro, indem er Sarah als “dick” bezeichnete um sie zu necken und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, entstand Sympathie für einander. Angesichts der turbulenten Zeit und der emotionalen Ereignisse bei DSDS wurden Sarah und Pietro zusammen geschweißt.

Die Bindung mündete in wahre Gefühle und schließlich entstand Liebe. Zunächst geheim wurde das Liebesverhältnis bald aber schon öffentlich. Ihre Fans verloren sie damit nicht, ganz im Gegenteil. Sie sammelten als Pärchen sogar zusätzliche Sympathie in der Fangemeinde und in der Presse.

Nach dem Ausscheiden von Ardian Bujupi (20) im DSDS-Halbfinale blieb eine einzigartige Final-Runde. Ein Liebespaar im Finale – das gabs noch nie bei “Deutschland sucht den Superstar”!

Im Finale performten die beiden Turteltauben sehr überzeigend zwei traumhafte Balladen, von denen eine an Symbolik nichts vermissen ließ. Sarah Engels ganz in Weiß und Pietro Lombardi im eleganten Smoking – eine wunderschöne Hochzeitsballade. Bei der anschließenden Bewertung durch die Jury hat der Poptitan Dieter Bohlen (55) höchst persönlich das Angebot gemacht, im Falle einer Hochzeit die Trauringe zu bezahlen. Die Show war perfekt.

Das Glück bei der Gewinnerwahl entschied sich mit knappem Vorsprung für Pietro. Sieg und Niederlage wurden tränen- und freudenreich begossen, das Paar Sarah und Pietro lagen sich weinend und küssend in den Armen und Pietro ließ es sich nicht nehmen Sarah beim abschließenden Siegertitel mit auf die Bühne zu holen.

Auf der anschließenden Party konnte nichts Pietro Lombardis Stimmung trüben. Nichtmal dass er drei mal die falsche PIN in sein Handy eingegeben hatte, woraufhin dieses gesperrt wurde und er so niemanden erreichen konnte und auch von niemandem erreicht werden konnte, vermieste ihm den Abend. Ganz im Gegenteil. Pietro lief zur Hochform auf und machte Sarah einen Antrag, den sie allerdings mit einem “Nein” zurückwies. Später hatte Pietro behauptet der Antrag sei nur Spaß gewesen.

Am Tag nach dem Finale mussten Sarah und Pietro für einige Zeit Abschied von einander nehmen, da Pietro mit den Aufnahmen und Dreharbeiten für “Call my Name” beschäftigt war. Noch schon Am Donnerstag hatten sie sich wieder.

Statt jetzt eine Pause einzulegen ging es jedoch direkt weiter. Dieter Bohlen hat gleich die Aufnahmen für Pietro Lombardis erstes Album angefangen, in welchem auch Sarah Engels einen nicht unbedeutenden Platz findet. Sie wird zusammen mit Pietro mindestens zwei Duette aufnehmen, die auf das Album kommen. Der voraussichtliche Name für das Album soll “Jackpot” sein, womit auch Pietros wohl einprägsamstem Audruck Tribut gezollt wäre.

Aber die Liebesgeschichte ist noch lange nicht vorbei. Nachdem Pietro in der RTL-Sendung “Punkt 6” zugab, dass der Antrag vom Finalabend nicht wirklich ernst gemeint war, er Sarah aber liebe, war den Tag darauf Sarah Engels bei “Punkt 12” zu Gast. Auf die ihr vorgespielte Aufnahme des Liebesgeständnisses ihres Pietros entgegnete sie: “Wie süss….ich liebe dich auch Pietro.”

Ein abendlicher Besuch eines italienischen Restaurants soll eine mögliche Heirat von Pietro Lombardi und Sarah Engels zum Anlass gehabt haben. Von den beiden selbst gibt es weder eine Bestätigung noch ein Dementi solcher Mutmaßungen. Es bleibt also spannend zwischen den beiden. Wir nehmen schon längst nicht mehr an, dass die Beziehung vorgespielt sein könnte und wünschen den beiden viel Glück!

Meint ihr dass Sarah Engels und Pietro Lombardi schon in ihrem Alter heiraten sollten?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels – jetzt doch Heiratspläne?

Zu diesem Beitrag gibt es 13 Kommentare.

von Jana am 14. Mai 2011 - 09:41 Uhr

Hallo? Die sind 18… das ist ja echt lächerlich mit der Hochzeit…

von Stephanie Hans am 14. Mai 2011 - 09:44 Uhr

finde ich gar net du bist ja nur neidisch weil du net so nen hübschen mann hast 🙂

von Stephanie Hans am 14. Mai 2011 - 09:41 Uhr

Ich finde beide total klasse…sie passen super zusammen…klar sie sind derst 18 jahre und die liebe sollte sich entwickeln aber warum nicht??? wenn sie heiraten würde würde ich mich sehr freuen…dann aber bitte live im TV…

lieber pietro liebe sahrah!!!!

Ich finde euch beide super super nett und auch sympatisch….bleibt so wie ihr seid…solche nette jungen menschen findet man echt selten…

von Lisa Nagel am 14. Mai 2011 - 11:10 Uhr

Also,ich finde,die beiden sind ein traumhaftschönes Paar und das sollen sie auch bleiben!Aber Heiraten…?Die sind doch noch so jung.Und außerdem sind sie ja noch gar nicht lange zusammen.

von Nena am 14. Mai 2011 - 11:56 Uhr

Die Beiden Sind das süßeste paar ever
ich wünsche den beiden alles erdenklich gute
sie können selbst am besten entscheiden wann der zeitpunkt zum heiraten
gekommen ist, die lieben sich und das ist das was zählt
viel glück

von Jette am 14. Mai 2011 - 13:01 Uhr

Immer wenn ich irgrndwass über die beiden les denk ich die sind so ein süßes paar. das ist auf jedenfall wahre LIEBE.es gibt ja viele zweifler aber die lieben sich wirklich. hoffentlich bleiben die für immer zusammen und heiraten. viel glück euch beiden.

von Ripsime am 14. Mai 2011 - 17:40 Uhr

find ich auch

von Anny Sarah-Fan am 14. Mai 2011 - 14:10 Uhr

also,ich finde die beiden auch richtig süß,die sollten auf jeden Fall zusammen bleiben.Aber zum heiraten ist es schon noch etwas früh.Ich wollte ,dass SARAH GEWINNT! Aber pietro hat es auch verdient.

von Ripsime am 14. Mai 2011 - 17:38 Uhr

ja aufjedemfall sie sind so ein süßes paar haaaaaaaaaaaaaaaa

von Pietro Lombardi am 15. Mai 2011 - 08:35 Uhr

Ich freu mich,das wir uns haben…

von georg am 16. Mai 2011 - 16:57 Uhr

Yeahhh i like it !!!

von lars heiduczek am 18. Mai 2011 - 21:16 Uhr

das vind ich auch

von kira am 18. Mai 2011 - 22:27 Uhr

pietro soll mal lieber eine gütertrennung machen bevor er sieee heiratet –sie nutzt ihn leider nur aus -schade ! aber ist doch so

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2011: Pietro Lombardi & Sarah Engels – jetzt doch Heiratspläne?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!