Traumfrau gesucht auf RTL: Elvis und Dennis auf einen Roadtrip

4. März 2013 - 19:45 - keine Kommentare

In der heutigen Ausgabe von “Traumfrau gesucht” auf RTL 2 begeben sich Elvis und Dennis auf einen Roadtrip, um die Frauen in Bulgarien zu erobern. Walther hingegen ist schon einen Schritt weiter und befindet sich mit seiner Reta bereits im siebten Himmel.

Walther ist über beide Ohren verliebt. Die 40jährige Rumänin Reta hat es dem Reisekaufmann angetan und in der heutigen Sendung treffen sich die Beiden bereits zum zweiten Mal. Mit von der Partie ist auch ihre Tochter, die Walther kennenlernen soll. Sie verbringen einen wunderbaren Tag am Strand, der dem 53jährigen perfekt erscheint. Hat Walther endlich seine lang erhoffte Liebe gefunden?

Auch Motivationstrainer Dirk weilt in Rumänien und hofft seine Beziehung zu Roxana weiter vertiefen zu können, jedoch ist die 30jährige erkältet. Dadurch ist natürlich weniger Romantik im Spiel, als sich Dirk im Vorfeld erhofft hatte.

Traumfrau gesucht auf RTL: Elvis und Dennis auf einen Roadtrip

Für die perfekte Abendunterhaltung bei “Traumfrau gesucht” sorgen wieder einmal Elvis und Dennis, die sich nach dem Schwedinnen-Fiasko auf einen Roadtrip begeben. Die beiden Frohnaturen aus Deutschland wollen Bulgarien mit ihrem “Lovemobil” erobern, allerdings haben sie wieder einmal die Rechnung ohne die Frauen gemacht.

Auch für Transportunternehmer Gottlob läuft die Suche nach der Traumfrau nicht optimal. Zwar hat es ihm die 36jährige Mirka in Bratislava durchaus angetan, aber sie bringt das Thema “Kinder” zur Sprache, das Gottlob überhaupt behagt.

Bild: Traumfrau gesucht von summer goes on, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Traumfrau gesucht auf RTL: Elvis und Dennis auf einen Roadtrip

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!