Gemeinsamer Film? – Tarantino will Lady GaGa auf die Leinwand bringen

13. Mai 2011 - 09:23 - 2 Kommentare

Filmemacher Quentin Tarantino (48) zieht alle Register, denn er will sie: Lady GaGa (25). Die GaGa soll nämlich das richtige Potential haben, um in einem seiner neuen Filme mit zuspielen. Um sie davon zu überzeugen, gibt der Regisseur sich wirklich alle Mühe und stelle der GaGa sogar Freund und Zugpferd Brad PPitt (47) vor. Tarantino und Pitt lernten sich zum Dreh von „Inglorious Bastards“ kennen und sind seitdem gute Freunde.

Auch Lady GaGa hatte bereits das Vergnügen, den berühmten Filmemacher („Kill Bill“) kennen zulernen, denn der half ihr schon mit dem berühmten Kill-Bill Truck aus. Der ist quitschegelb und wurde von der Künstlerin kurzerhand in dem Musikvideo zu „Telephone“ eingesetzt. So frei nach dem Motto: „Eine Hand wäscht die Andere“, möchte der Quentin die Lady nun aber auch unbedingt dazu überreden, eine Rolle in einem seiner neuen Filmprojekte zu übernehmen. Eigene Vorstellung dazu hat er natürlich auch schon. Am liebsten wäre ihm, die GaGa spielt eine Auftragskillerin.

Nun bietet sich eine neue Gelegenheit, die ausgeflippte Performerin für dieses Projekt zu gewinnen, denn beide sind derzeit in Cannes beim Filmfestival unterwegs. Hier eröffnete Lady GaGa das Festival und stand dafür am „Boulevard De La Croisette“ im Rampenlicht mit einer monströsen Show mehr als 500.000 Euro gekostet hat. Hier lauschten auch die ganz Großen Hollywoods wie Johnny Depp oder Uma Thurmann den Hits wie „Born This Way“. Ob es nach Cannes zu einem erneuten Wiedersehen zwischen der verrückten Sängerin und dem fast ebenso verrückten Filmemacher kommen wird und ob dabei am Ende wirklich ein gemeinsamer Film heraus springen wird, bleibt abzuwarten. Wie gefiele euch denn die GaGa auf der großen Leinwand?

 

 

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Gemeinsamer Film? – Tarantino will Lady GaGa auf die Leinwand bringen

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von oliver am 13. Mai 2011 - 17:42 Uhr

Währe der absolute Hammer!

von Dejana am 15. Mai 2011 - 17:24 Uhr

Cool! 🙂 Freu mich schon darauf , es zu sehen!

YEAH! 😉

Hinterlasse eine Meinung zu: Gemeinsamer Film? – Tarantino will Lady GaGa auf die Leinwand bringen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!